Bestimmte Funktionen von bplaced werden nicht unterstützt?

Hallo,

es geht um folgendendes, da ich vom Support leider keine Antwort erhalten habe versuche ich es nun über das Forum.

Ich habe einen Wordpress Blog und möchte gerne nicht die Standartschriften verwenden, dafür habe ich mir ein Plugin geholt. Nun erhalte ich folgende Info:

S**t! No way to download files! Ask your admin to enable CURL or allow_url_fopen or fsockopen

Kann es sein das eine bestimmte Funktion nicht von bplaced unterstützt wird? Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann oder eine Alternative aufzeigt wie ich andere Schriftarten bei Wordpress nutzen kann! Danke!

LG

Idee

hi Idee,

Stichwort cURL und Sockets (url_fopen), siehe hier bplaced.net/?handler=ext :wink:

ciao

Leider weiß ich nicht so ganz was du meinst? Link führt ins Impressum!?

bedeutet du brauchst dazu die „pro“-version von bplaced…
monatlich 3,-€ - aaaaaber, ich meine du kannst dir das auch nur für einen monat buchen :slight_smile:
dann deine fonts installieren und sollte gut sein

mal am rande - welches plugin ist das denn :qst:

Das ist doch mal ein guter Tipp! DANKE! :slight_smile:

mal am rande - welches plugin ist das denn :qst:

[quote=„wollerosekauf“]bedeutet du brauchst dazu die „pro“-version von bplaced…
monatlich 3,-€ - aaaaaber, ich meine du kannst dir das auch nur für einen monat buchen :slight_smile:
dann deine fonts installieren und sollte gut sein

mal am rande - welches plugin ist das denn :qst:[/quote]

PS: Habe dir eine PM geschrieben! :wink:

hi,

äh, einmal Neuladen hätte Dich dann zur richtigen Seite geführt; ist irgendso ein Anzeigefehler, sry :wink:

ciao

[quote=„idee“][quote=„wollerosekauf“]bedeutet du brauchst dazu die „pro“-version von bplaced…
monatlich 3,-€ - aaaaaber, ich meine du kannst dir das auch nur für einen monat buchen :slight_smile:
dann deine fonts installieren und sollte gut sein

mal am rande - welches plugin ist das denn :qst:[/quote]

PS: Habe dir eine PM geschrieben! :wink:[/quote]
du könntest die fonts auch von google fonts laden über das theme. würde sockets ersparen