Bestimmtes Wort bei phpbb3 gestallten

Gibt es einen Mod für phpbb3 um ein bestimmtes Wort zu gestallten?

Also wenn ich z.B. in einem Beitrag ein Wort geschrieben habe und das absende, dass es sich dann automatisch gestalltet? Ich möchte nähmlich meinen Websiten-Titel fett gedruckt und größer geschrieben haben.

oder hier im bplaced-supportforum ist das ja auch so wenn ich bplaced schreibe wird der 1. buchstabe blau geschrieben.

Nein, hier ist es nicht so - nur im Supportsystem :wink:
Das müsste per bbcodes gehen.

Ja aber geht das auch automatisch?

Davon hab ich recht wenig Ahnung, aber es müsste sich wie bei Smilies gestalten lassen, dass Aneinanderreihungen wie : und ) einen :slight_smile:-Smilie ergeben…

stimmt … da hast du recht

Eine unelegante Lösung wäre jetzt den Text als Smilie zu generieren :smiley: Macht aber wenig sinn, weil es sicher irgendiw anders funktioniert. Hast du Google schonmal dahingehend gequält?

ne aber ich mache es jetzt mal. wenn ich dann noch immer nichts finde, dann müsste ich mal ins supportforum von phpbb gehen

evtl mit css? also wenns ganz allgemein links sind…

ne ich möchte eigentlich ein bestimmtes Wort fett gedruckt haben (überall auf der page).

also das Smiley System könnte ich für dich soweit ändern das ein Wort so und so gemacht wird, wenn es mit dem Standard phpBB net geht^^
Allerdings für den Rest der Seite bist du selber zuständig… also News, Themen etc. (wobei können Themen Smileys :stuck_out_tongue:?)

unter beiträge gibt es die option BBCodes. da solltest du das machen können

Naja die Seite läft komplett über phpbb3 also müsste es ja überall gehen

und Ich möchte es ja das das automatisch geht also nur wenn ich bplaced eingebe das es dann automatisch bplaced schreibt (das war nur ein Beispiel)

wenn ich das richtig sehe, mußt du bei den BBCodes die optionen einstellen, die du möchtest und bei tipp-optionen komtm dann das wort rein, das ersetzt werden soll. aber ka. hab das noch nciht gemacht

also es wär lächerlich wenn man nicht selber seine eigene “Übersetzung” integrieren kann^^
phpBB ist bekannt und eine sehr gute Software… kann mir schon vorstellen das die es kann.