Besucher sieht vorhandene Seite nicht

hallo^^

Ich habe das Problem, dass es Leute gibt, die einen 404-Fehler auf meinem Hauptindex sehen, während andere alles ganz genau sehen.

es geht um sword.bplaced.net
woran könnte es liegen?
wir haben fast die gleichen Einstellungen! WIndows XP SP3, Firefox 3.0.2, adblock, noscript, aber alles erlaubt

würde mich über Hilfe freuen^^

Das dürfte am bereits bekannten DNS Problem liegen.

diverse Lösungen dazu:

  • Ausführen - cmd - ipconfig/flusdns
  • PC neustarten
  • drei Stunden warten

bei mir ist dieser problem ebenfalls vorhanden.
dns chache wurde lt. beschreibung auch gelöscht - pc wurde auch schon neu gestartet.

bin in der materie neu - und hoffe auf eure hilfe.

bin gerade am herumprobieren - und da ist es blöd, wenn man dann nichts sieht g

also bei einem hat’s jetzt geholfen und bei nem anderen nicht…
und ihr müsst doch zugeben, dass die Lösungsoption “3 Stunden warten” etwas lachhaft klingt, oder?^^

Da du, fusion, gemeint hast, dass es ein bekanntes Problem wäre, hab ich mal ein bisschen gesucht und gelesen, dass das Problem behoben wurde… vor geraumer Zeit…
dem stimme ich aber nicht zu^^

warum muss man denn den dns-cache löschen? wenn der Server das ohnehin alle 3 Stunden macht, sollte das doch schon bereits einmal passiert sein^^
außerdem gibt es andere Seiten, die ohne ähnliche Probleme auskommen^^

Daher würde ich mich schon dafür interessieren, warum ein bekanntes Problem von Userseite in unbestimmer Wiederholungszahl behoben werden muss, anstatt dass es von Serverseite behoben wird^^

mit freundlichen Grüßen
Sword