Besucherzähler?

:morgen:

Hallo ich bin neu hier im Forum, aber benutze bplaced schon seit einiger Zeit und bin mehr als zufrieden. :wink:

Wollte aber mal nachfragen wie ich den Besucherzähler leeren kann, also das er resetet wird?!
Ich habe gehört dazu muss ich im phpmyadmin irgend eine Tabelle löschen, finde aber nicht die richtige.

Kann mir bitte jemand helfen? :neutral_face:

Brauche den reset, da meine Seite erst nächste Woche offiziel on gehen soll und dann stören ja die alten Besucher… bitte schnell helfen…

Welchen Counter verwendest du ?
Selbstgecodet (bezweifle ich…)
Sonst suche mit phpmyadmin in deiner Datenbank des Counters nach einer Tabelle die counter oder so heißt…
Wir können dir nur helfen, wenn wir wissen, wie der Counter heißt und wir können leider nicht hellsehen, die Glaskugel ist gerade kaputt :wink: :motz:

Hey, sry dachte das es eine allgemeine Lösung gibt.

Ich benutze WebSPELL v.4.01, hoffe ihr kennt das…

Hier…

Brauche bitte hilfe !haue

Ich finde leider keine Tabelle Namen „Counter“ bzw. kenn mich auch kaum in phpmyadmin etc aus… :frowning:

Ist der Besucherzähler auch von Webspell selbst? Oder hast du ihn nachträglich installiert?

…habe eigentlich nichts verändert :smiley:

Ihr seid ja schnell… komme garnich mehr hinterher :winke:

hallo,

schließe mich mal diesem thread an.

ich als nichtwissender würde gerne nen counter installieren [otik.de]. meine frage(n):

1. den erhaltenen code ins template “overall_footer” an die gewünschte stelle einfügen, wenn FTP wieder verfügbar ist :wink: , auf den server bringen - das wars?

2. habe irgendwo gelesen, dass templates nicht mehr veränderbar sind, so sie denn einmal geändert wurden - richtig?

vielen dank für den support und
gruß
V

Bitte zurück zu meinem Problem, wir wollen morgen neu online gehen und brauche schnell gute und leichte erklärung, bittee :neutral_face: :neutral_face:

müsstest du nicht im Backend (Administration) eine Möglichkeit haben den Counter zu resetten? An der DB rumspielen bzw. Tabellen löschen ist keine Gute Idee… damit zerhaust du es dir eher. (wenn man nicht weiß was man tut :wink:)
Dennoch gehe ich sehr stark davon aus, dass man den Counter auch so einfach resetten kann.

hi,

nenne bitte am Besten möglichst viele Daten zu diesem Counter - woher Du ihn hast, ob und wie Du ihn seperat/automatisch installiert hat, ob er in einem CMS mit dabei ist, usw. So können wir dann sicher leichter feststellen, wo was abzuändern ist, damit der Counter zurückgesetzt wird.

ciao

er meint den Standard Webspell counter…
Seine Tabellen sind:
PREFIXcounter
PREFIXcounter_stats

aber wie gesagt… ich glaube das Webspell Backend bietet eine Möglichkeit des resettes.
Denn selbst jeder billig counter dienst bietet sowas^^

Hey.
Also ich finde im WebSPELL Admin Interface keine möglichkeit den Counter zu reseten.

Ich benutze dieses CMS webspell.org/index.php?site=files&file=18
Keine Änderungen!

Bittee hilfe… :frowning:

Brauche Hilfe !!

Bitte!! :hail: :hail: :hail: :hail:

einfach über die datenbank und phpmyadmin? =)

wenns nicht klappt/du nicht bescheid weißt, von uns hilft dir sicher einer^^
also kerb, white-tiger oder mir könnteste die db zugangsdaten geben, dann machen wir das schnell…

Oke wäre cool wenn jemand mir das genau erklären könnte bzw. das eben machen könnte.

Bitte in Icq melde, falls möglich.

358659856
358659856
358659856

:wink: :wink: :wink:

so ist resetet

viel spaßß noch bei :bp: