Betrugsversuch!?

Eben überraschte mich mein Firefox, beim aufrufen vom MySQLadmin Verzeichnisses!

Irgendeine Erklärung?

Gibt schon einige Threads dazu…
schau den an, dann weisste bescheid.
viewtopic.php?f=6&t=7165

Fusl hat recht =)
aber wenn du die Warnung nicht mehr sehen möchtest, dann geh über:
phpmyadmin.deinusername.bplaced.net auf dein MySQL-Admin-Panel =)

bzw. es reicht wenn du den link von amityville anklickst :wink:

(wenn du auf dem richtigen Server bist :stuck_out_tongue: ansonsten ersetz “deinusername” durch deinen user namen :stuck_out_tongue:)

[quote=„White-Tiger“]bzw. es reicht wenn du den link von amityville anklickst :wink:

(wenn du auf dem richtigen Server bist :stuck_out_tongue: ansonsten ersetz „deinusername“ durch deinen user namen :stuck_out_tongue:)[/quote]
Nicht ganz, außer er ist der User „deinusername“… oder? :ps:

nö er müsste nur auf Server3 sein, der dieser derzeit die Fehlermeldungen ausgibt.
(der User “deinusername” existiert nicht daher landet man derzeit auf server3)

Die Datenbank Server sind ja nicht User sondern Server abhängig :wink: