Betstätigungsmail?

Hallo zusammen, :wink:

ich habe mir gestern Abend einen bplaced Account gemacht, Username: roboter

Allerdings habe ich bis jetzt keine Aktivierungsmail erhalten, die eMail Adresse stimmt. :smiley:

Bei meinem anderen :bp: Account kam die damals innerhalb von 10 Minuten. :slight_smile:

Könntet ihr mir helfen? :wink:

Grüße

Max

Danke,

aber hier war nur der Account nicht aktiviert, der User hat aber die Mail bekommen.

Ich habe diese Mail gar nicht erhalten, und kann nichts aktivieren.

Das muss jemand vom Support machen, bzw. mir die Mail (nochmals) schicken.

Gestern Aben war die Hauptseite zeitweiße nicht erreichbar, dann ging sie wieder, aber langsam.
In dieser Zeit habe ich mich angemeldet, vielleicht ist die Mail da irgendwie untergegangen.

Naja,

trotzdem Danke für deine Antwort!

Sorry für den Soppelpost, aber ich hab mir grade gedacht, vielleicht hat die Anmeldung gestern einfach gar nicht geklappt. :astonished:

Aber wenn ich mich nochmal anmelde, dann kommt immer: Diese eMail Adresse ist bereits verwendet.

Also hat die Anmeldung ansich schon geklappt, oder?

hi,

ich habe deinen account “roboter” manuell aktiviert (wurde um 23:13, am 27.12.2008
registriert). bitte gleich mal kurz einloggen, und schauen, ob alles funktioniert hat :wink:

greez,
mmemichi

Danke!

Ja, es funktioniert alles!

Klasse Support hier bei :bp:

Vielen Dank.

Und woran lags? Würde mich nur mal so interessieren…

hi,

öhm,… kA :ps: der account war eben noch nicht aktiviert. überprüfe bitte noch deine
emailadresse im bplaced UCP und ändere sie ggf.

greez,
mmemichi