Bewertung funktioniert nur halb HTML + CSS

Hi,

jetz hab ich mein Thema zu früh gelöscht dachte es geht jetz doch aber leider nicht …
Ich hab ein Bewertungsschnippsel (HTML + CSS) im internet gefunden und eingebaut nur functioniert das bis auf FireFox nicht (der Code alleine schon aber mit dem Design zusammen irgendwie nicht :frowning: )
Hab festgestellt das Safari und Chrome den hover effect nicht umsetzen können

LINK Entfernt wegen SEO (so soll es sein)
LINK Entfernt wegen SEO (da ist der fehler) (entweder werden die sterne garnicht angezeigt bzw. unsichtbar und nur wenn die maus drüber fährt kommt 1 grüner stern (wenn ich über stern nummer 4 bin sollten eigentlich 4 grüne sterne angezeigt werden)

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann? Steh im Moment total aufn schlauch :frowning:

Danke LG Flo

//edit: war von hier d2dnrmagaqciul.cloudfront.net/sa … ample1.htm

//edit2: Glaub des muss mit dem hier zusammen hängen (menue.css):

[code]a:link, a:visited, a:active{ font-size: 16px;
font-family:trebuchet ms, arial, helvetica,verdana, georgia, “times new roman”, sans-serif;color:#7f7f7f;line-height: 22px;
background-color:#fff;
text-decoration:underline;
}

a:hover{ text-decoration:none;background-color:#7f7f7f;
color:#fff;}[/code]
(bewertung.css):

.star-rating li a{ display:block; width:30px; height: 30px; line-height:30px; text-decoration: none; text-indent: -9000px; z-index: 20; position: absolute; padding: 0px; overflow:hidden; } .star-rating li a:hover{ background: url(/images/star_rating.gif) left center; z-index: 2; left: 0px; border:none; } .star-rating a.one-star{ left: 0px; } .star-rating a.one-star:hover{ width:30px; } .star-rating a.two-stars{ left:30px; } .star-rating a.two-stars:hover{ width: 60px; } .star-rating a.three-stars{ left: 60px; } .star-rating a.three-stars:hover{ width: 90px; } .star-rating a.four-stars{ left: 90px; } .star-rating a.four-stars:hover{ width: 120px; } .star-rating a.five-stars{ left: 120px; } .star-rating a.five-stars:hover{ width: 150px; } [..] a:active{ outline: none; }

Wie kann ich es umsetzen das die Anweisung in menue.css auf alle links angewendet werden die eben nicht speziell in bewertung.css definiert wurden …
Man ich steh voll aufn schlauch :frowning:

//edit3: oder wie könnte ich die einstellungen in menue.css(den abschnitt siehe oben) wieder rückgängig machen

a:link, a:visited, a:active{ font-size: 16px; font-family:trebuchet ms, arial, helvetica,verdana, georgia, "times new roman", sans-serif;color:#7f7f7f;line-height: 22px; background-color:#fff; text-decoration:underline; }
Einfach die Hintergrundfarbe löschen. Die ist sowieso überflüssig, wenn der Hintergrund des Elternelementes die selbe ist. :ps:

Ansonsten natürlich dem entsprechendem Element sagen, dass es keine Hintergrundfarbe bekommen soll.

Hey,

genial … riesen großes Danke an dich …
Blöd muss man sein -.-

lg flo