So zu sagen das Negative der Farbe. Wie z.B. der Hover im Menü…
MfG: René
So zu sagen das Negative der Farbe. Wie z.B. der Hover im Menü…
das1 oder das?
welche farbe?
Den Hover im Menü, oderhalb des Headers… ^^
sorry ich kann dir nicht helfen wenn du nicht weist welche farbe du haben möchtest.
Herr Kollege,
also von der Gestaltung gefällts mir nich so wirklich,
auch den Hover oben im Menü - passt farblich garnicht.
Mal die Farbe und mal die Farbe
das musst noch einiges machen.
Die Grundidee „Musik“ ist natürlich genial!

Liebe Grüße
Jan
Da so viel alleine am Design verbessert werden müsste, habe ich mich mal dazu entschlossen, einfach das Design komplett umzugestalten. Nun will ich aber einmal wissen, was ihr von den Grundfarben “Rot” und “Weiß” haltet?
Einmal ein Beispiel für euch:
Link: img.webme.com/pic/d/don-ambiente/image00312.jpg
Die Qualität ist natürlich schlechter, damit die Ladezeit nicht mit einem 56kB/s- Modem über eine Minute heraus ragt. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir zu diesem Design noch ein paar Anmerkungen macht, bevor ich es so übernehme.
-Der BG ist weiß…
P.S: Die Link- und Linkhoverfarbe in Robinrot. Falls dir dies etwas sagt. ^^
hallow,
schön das du dich selbst mit dem schreiben deiner seite beschäftigst.
vllt setzt das bild um das moa die funktionalität testen kann.
von der struktur sehr schick.
sidebar gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt.
von den farben is es auch sexy.
wobei ich mir persönlich ned sicha bin obn weißer background passend ist.
muss moa im fertigen resultat sehn.
![]()
Bis ich die Seite hochgeladen habe, dauert es noch, weil ich nicht genau weiß, in welchen Farben ich z.B. die Menühover gestalten soll, so dass es auch zueinander passt.
Ein weiteres Hindernis ist ebenso der BG, weil ein schwarzer Hintergrund die Schatierungen der Seite unterdrückt und diese nicht mehr gut zu erkennnen sind.
Nächstes Problem ist in der neuen Playersite die Verlinkung. Die angeklickten Player werden als neuer Tab geöffnet und nicht als PopUp. Was könnte der Fehler sein?
dein popup problem, wer mit java teils html zu lösen.
html-> siehe hier:
<a target="popup" onclick="window.open
('', 'popup', 'width=580,height=360,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,
resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10')
"href="öffnende datei.html">Hier geht's zum Popup</a>
den bg musst ned schwarz machen.
das passt bestimmt farblich auch nicht. weils dann im gesamten zu dunkel wird.
wenn du so weit bist dein template hochzuladen. schaun wir ma nach den farben und philosophieren.
sow i muss los
![]()
Dank dir,
wenn ich soweit bin, melde ich mich wieder…
Statt:
dann so:
<a target=“popup” onclick="window.open
(’’, ‘popup’, ‘width=580,height=360,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,
resizable=yes,menubar=no,location=no,directories=no,top=10,left=10’)
"href=“http://www.yukebox.de/musikgenerator/skins/emff_durchsichtig.swf?src=http://www.downloadserver.kilu.de/DonAmbiente/EverLogic.mp3”>Ever Logic
?
Mir gefällt der Designentwurf auch - übersichtlich und farblich abgestimmt 
Hat einer der User vielleicht noch eine Idee, zur Gestaltung der Page?
Link: img.webme.com/pic/d/don-ambiente/image00312.jpg
Würde mich sehr über Feedback und Komment freuen.
Womit hast du das Design eigentlich erstellt? Würde mich nur mal interessieren.
Und was mir aufgefallen ist: Ihr nennt euch Housebeat Corporation, das dürft ihr ohne weiteres nicht, soweit ich weiß zumindest, das kann Rechtsfolgen nach sich ziehen
Mit dem Namen Housebeat Corporation ist alles klar. Da habe ich mich schon drum gekümmert. Nur worauf ihr achten solltet, wären die Rechte, die ihr an den Tracks habt, nicht welche Rechte wir mit unseren Namen haben. Da habe ich schon einen Anwalt, mit dem ich so etwas klären kann. 
-Die neue Seite, (wenn sie online geht) hat ein Infotext der nicht gerade ausgereift wirkt, ich kenne das Problem. Also braucht ihr mir dazu keinerlei Feedback geben…
Quellcode mit HTML Edito und NVU erstellt. Design= (neu) Inkscape, Adobe, Photo Editor Magix… Paint
Sooo, ich würde mal sagen, Quelltext aufgeräumt… Fehler beseitigt, zu mindest die, die ich gefunden habe und ja, ein paar kleine Änderungen am Design, aber nichts großes. Nur Border und Background…
Ein Feedback dazu wäre nicht schlecht…
P.S: Für die Leute, die sich über den Quelltext und die Strukturfehler bei einer größeren oder kleineren Auflösung beschweren, kann ich gleich sagen: ,Ein flexibles Design übersteigt meine Fähigkeiten!’’ ![]()
ganz ehrlich, der farblich dunklere designvorschlag von chitypo gefällt mir ja deutlich besser, aber farbwahl ist halt immer so ne persönliche angelegenheit 
was nicht “persönlich ist”, im downloadbereich die Dateien als *exe anzubieten.
Irgendwie tue ich mich einfach schwer aus unbekannten quellen eine fremde exe auf meinen rechner zu laden, seitdem ich primär linux benutze ist zwar das risiko einer systemkomprimittierung kleiner, andererseits machen exe dateien da irgendwie generell wenig sinn.
warum keine *.zip, ?
ZIP?
Steht schon bereit… Wollte ich auch noch einbauen, weil das Feedback mal schlimm schlimm ist^^
Danke
Das ist auch meiner… ^^