Bewertung- Musikerpage

Hi Leute,

meine Homepage ist soweit fertig, einige Rechtschreibfehler sind zwar immer noch drin, aber auf die kommt es auf meiner Page in erster Linie nicht darauf an, sondern viel mehr darauf, was die Tracks so zu bieten haben, ob der Server für die Downloads auch immer funtioniert oder ob alle PNG´s immer angezeigt werden. So zu sagen, wie ist die Webseite im allgemeinen und wie kommt sie bei euch an?

Danke im Vorraus, für euer Feedback.

don-ambiente.de (Danke für den Tipp xD)

MfG: René Schneeberger/ Admin

Wo ist die Adresse? :ps: !haue

[quote=“DonAmbiente”]Hi Leute,

meine Homepage ist soweit fertig, einige Rechtschreibfehler sind zwar immer noch drin, aber auf die kommt es auf meiner Page in erster Linie nicht darauf an, sondern viel mehr darauf, was die Tracks so zu bieten haben, ob der Server für die Downloads auch immer funtioniert oder ob alle PNG´s immer angezeigt werden. So zu sagen, wie ist die Webseite im allgemeinen und wie kommt sie bei euch an?

MfG: René Schneeberger/ Admin[/quote]

Ein Link wäre gut, ohne Link kann man nicht viel Bewerten. :wink:

schrift muss größer =/

rest guck ich mir nacher ein =)

Upload? Muss das net Download sein?

dann wie schon gesagt der Text ist viel zu klein, und die Links in einer anderen Farbe, da man dieses dunkelblau so gar nicht erkennen kann!

Und das die Texte in die anderen Bereiche übergehen ist nicht schön…

Ich sitze seid über 5 Wochen alleine an dem Design von don-ambiente.de

Die Website ist zu eurer Info nur für Mozilla Firefox abgestimmt worden, mit Linkfarben etc. kenne ich mich nicht aus. Und dann noch bitte, wenn ich die Schrift größer stelle, passt diese nicht mer in den Content, da der nicht mitgeht…

MfG: René

Hej Don,

Wir geben nur Tipps um es zu Optimieren …

Und ich finde die Links sind viel zu Grell für das Design… Hellblau oder so tuts auch… musst ein bisschen rumspielen.

Und die Schrift muss wirklich Größer… ich hat nach den ersten 2 Wörtern keinen Bock mehr zu Lesen, weil ich richtig dicht ran musste…

hallo don,

ich verweise dort hin.
viewtopic.php?f=6&t=9570
[size=85]wenn meine meinung gefragt ist[/size] :winke:

Jede Meinung zählt, unteranderm auch deine… ^^

Na ja, ich werde mir eine Liste erstellen müssen, mit den Problemen oder Veränderungen die ihr mir gestellt habt, allerdings wäre ich auch mal gegen positives Feedback nicht abgeneigt :wink:

Danke für die Mühe…

na na na ,
schlecht ist die seite nicht.
fetzt scho.

aber es is noch bissel arbeit vor dir.
und dann kommen die lorbeeren.

wünsch dir was :winke:

Ach, sag an :smiley:

Wäre nett, wenn man mir den CSS- Abschnitt nennt, wo ich die Linkfarbe einstellen kann. (Mit Hoverlink)

Ansonsten, danke^^

[quote=“DonAmbiente”]Hi Leute,

don-ambiente.de (Danke für den Tipp xD)

MfG: René Schneeberger/ Admin[/quote]

Die farbige blume is bissl verzerrt da rechts unten, aber sonst find ich sieht gut aus =) Ist die seite validiert?

Tja nö leider nicht

http://validator.w3.org/check?uri=http://www.don-ambiente.de&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

an der programmierung solltest noch bissl arbeiten :wink:

Ich sage es euch mal zum letzten mal,

diese Seite ist mit Xara Xtreme erstellt worden. Ich habe nur ein wenig im Quelltext der besagten Seite rumgebastelt. Ich kann nicht Coden, keine Seiten schreiben, nicht programieren oder CSS´en… Ich kann nur Grafiken erstellen…

So, also könnt ihr euch auch vorstellen, dass ich keine wirkliche Ahnung davon habe, was ihr mir hier schreibt. Dazu müsste ich mir eine Admin besorgen, der mir soetwas macht. Da ich aber kein Geld für soetwas habe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig.

is ja ned schlimm, dafür gibts helfende hände.
durch forste grad dein quelltext und such dir dein hover raus :winke:

Na danke dafür… :wink:

Wenn sich Jemand finden lässt, der mir dabei helfen möchte, wäre ich sehr dankbar, denn eine Seite offline zu bearbeiten, ist für mich unmöglich !coffee

guck,
don-ambiente.de/DonAmbiente. … efault.css

body {background-color:#ffffff; font-family:sans-serif;}
a[href] {color:#0000ff;}
a[href]:hover {color:#ff0000; cursor:pointer;}
a[href]:visited {color:#800080;}

a[href] * {text-decoration:underline;}
div {unicode-bidi:bidi-override;}
span {unicode-bidi:bidi-override;}
sup {font-size:0.5em;}
sub {font-size:0.5em;}