meine Homepage ist soweit fertig, einige Rechtschreibfehler sind zwar immer noch drin, aber auf die kommt es auf meiner Page in erster Linie nicht darauf an, sondern viel mehr darauf, was die Tracks so zu bieten haben, ob der Server für die Downloads auch immer funtioniert oder ob alle PNG´s immer angezeigt werden. So zu sagen, wie ist die Webseite im allgemeinen und wie kommt sie bei euch an?
meine Homepage ist soweit fertig, einige Rechtschreibfehler sind zwar immer noch drin, aber auf die kommt es auf meiner Page in erster Linie nicht darauf an, sondern viel mehr darauf, was die Tracks so zu bieten haben, ob der Server für die Downloads auch immer funtioniert oder ob alle PNG´s immer angezeigt werden. So zu sagen, wie ist die Webseite im allgemeinen und wie kommt sie bei euch an?
Danke im Vorraus, für euer Feedback.
MfG: René Schneeberger/ Admin[/quote]
Ein Link wäre gut, ohne Link kann man nicht viel Bewerten.
Ich sitze seid über 5 Wochen alleine an dem Design von don-ambiente.de …
Die Website ist zu eurer Info nur für Mozilla Firefox abgestimmt worden, mit Linkfarben etc. kenne ich mich nicht aus. Und dann noch bitte, wenn ich die Schrift größer stelle, passt diese nicht mer in den Content, da der nicht mitgeht…
Na ja, ich werde mir eine Liste erstellen müssen, mit den Problemen oder Veränderungen die ihr mir gestellt habt, allerdings wäre ich auch mal gegen positives Feedback nicht abgeneigt
diese Seite ist mit Xara Xtreme erstellt worden. Ich habe nur ein wenig im Quelltext der besagten Seite rumgebastelt. Ich kann nicht Coden, keine Seiten schreiben, nicht programieren oder CSS´en… Ich kann nur Grafiken erstellen…
So, also könnt ihr euch auch vorstellen, dass ich keine wirkliche Ahnung davon habe, was ihr mir hier schreibt. Dazu müsste ich mir eine Admin besorgen, der mir soetwas macht. Da ich aber kein Geld für soetwas habe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig.