Bibis Sims2 Stuff

Joa, dann stell ich meine Seite doch auch mal vor :smiley:

Ich hab ein kleines Sims-Fanforum dort gibts alles Rund um die Sims2 (und ab Februar so weit möglich auch über die Sims3) sowie einen kleinen Grafikbereich, da ich sehr gerne Grafiken bastel :slight_smile:

Joa…Rund um die Sims und Grafikbereich ist ein dehnbarer Begriff…was findet ihr konkret?

Ihr bekommt bei mir einige Recolors von Objekten und jede Menge Fotostorys, Videos, Infos uvm…
[size=50](natürlich nicht alles auf dem bplaced-server sondern bei photobucket,myvideo sowie file-upload gehostet…nicht dass da wer jetzt kommt und erzählt mir, ich würde was verbotenes tun)[/size]
Ihr sucht einen bestimmten Download? Kein Problem, bei mir werdet ihr geholfen g
Ihr kommt mit dem einfügen von Downloads nicht klar oder möchtet gerne spezielle Sachen und Cheats wissen? Kein Thema, dafür gibts den Tutorial-Bereich :slight_smile:
Ihr möchtet ein bestimmtes Set umgefärbt haben? Dafür gibts einen Download-Wunschthread :slight_smile:
Ihr benötigt eine bestimmte Grafik, sei es für Eurer Avatar oder sonstiges…meldet Euch doch mal im Grafikbereich, sofern es keine ganze Homepage ist, die ich Euch gestalten soll, helf ich Euch auch da aus :smiley:

Genug geschwafelt…schaut Euch einfach mal selbst bei mir um…und schaut, ob was für Euch dabei ist :smiley: (Banner klicken)

[OT] Das Impressum muss als Text vorliegen. [/OT]

Wer sagt das?
Meine Adresse liegt vollständig vor…ich hab das absichtlich, auf Anraten diverser Homepage-Hilfeforen… als Bild gespeichert, dass diverse google-bots usw. nicht mit meiner Adresse handeln…aber jeder, der mich Kontaktieren möchte, kann mein Impressum jederzeit auf einem Klick einsehen…und wirds ja wohl schaffen, meine Mailadresse, bzw. Adresse abzutippen oO

Das ist so nicht ganz richtig. Angenommen ich verwende einen Textborwser - Dann werden mir diese Daten vorenthalten.-

Ist das nicht auch gut so? :ps:

Also ich hätte ein unwohles Gefühl, wenn mein Name + Adresse überall im Web durch Suchmaschienen verbreitet ist.

Ansonsten find ich die Seite ganz ok.
Nur hätte ich eine andere Forensoftware genommen.
Wenns kein phpBB sein soll evtl. MyBB, aber dieses WBB 1 oder was es ist,
weiß nicht, mir gefällt es nicht, aber da kannst du ja nichts für.

Liebe Grüße
Jan

Ich sichere mich damit ab, dass ich mit der robots.txt es den Suchmaschinen verbiete mein Impressum zu indizieren :wink:.

Zur Seite:

Der erste Eindruck ist ziemlich gut. Der Header gefällt mir. Auch das Design passt zu Sims2. Was ich jedoch ändern würde: Nicht so viele Animierte Grafiken, wie zum Beispiel bei neuen Beiträgen, benutzen. Das lenkt nur ab.
Inhalt ist ja schon, im Gegensatz zu vielen anderen, die ihr Forum vorstellen, vorhanden, wenn auch nicht viel.

MfG Dennis

Wer bei bplaced.net, oder allgemein eine Seite für die Öffentlichkeit haben will, muss bereit sein seine Daten in’s Netz zu stellen, wer nicht sollte sich halt aus dem Netz fernhalten.

Was zum lesen: schloebe.de/artikel/gesetz-i … ls-grafik/

:wink:

Also, ich speichere mein Impressum gerne als Grafik und ich würde es wieder tun :ps:
Ich win Meinung, als Grafik ist ein Impressum wie vorgegeben[quote]…unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar…[/quote]

Aber lies den Text selbst

btw. bei bplaced muss das Impressum in Textform vorliegen, nicht als Bild.

Schrieb ich ja bereits.

ja schatzy, aber mit michis link kommts so dass man das selber entscheiden darf, da es noch kein richtiges gesetzt dafür gibt.

Ja Schnuggel - das seh ich ein. Sry :slight_smile:

Das hätte man aber auch einfach mal hier per PN oder per Mail schreiben können, dass es hier ausschliesslich in Textform erlaubt ist…und vorwarnen, ehe man den Account deaktiviert…toll -.- dankeschön

supportticket schreib und lieb frag obs wieder aktiviert wird -

Edit: im übrigen steht nix in den AGB, dass es in textform vorliegen MUSS!

[quote]
3. Pflichten des Benutzers
Jeder Benutzer ist für seine Daten, die von ihm oder auch durch andere Benutzer zum Dienst übertragen wurden - soweit gesetzlich gesehen zumutbar, selbst verantwortlich. Der Benutzer hat sicherzustellen, dass diese Inhalte nicht gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen und/oder die Rechte anderer Personen, Marken oder Unternehmen in irgendeiner Art und Weise verletzen. Die Inhalte werden vom Dienstanbieter nicht überprüft oder beschränkt zugänglich gemacht bzw. zensiert. Daher ist für den Fall, dass es zu einer Gesetzeswidrigkeit kommt, der Dienstanbieter seitens eines Benutzers nicht belangbar. Der Dienstanbieter übernimmt daher keine Haftung oder Verantwortung für die Daten des Benutzers oder anderer Personen, die auf diese Daten zugreifen oder (z.B. durch das Hochladen von Inhalten) erweitern. Des Weiteren ist es Benutzern nicht erlaubt, ohne die ausdrückliche Einverständnis eines jeweiligen Empfängers, diesem eMails über das Dienstanbiterseitige eMail-System zu senden.
Jeder Benutzer hat seine eigenen Seiten inhaltlich deutlich daraufhin zu kennzeichnen, dass es sich um seinen eigenen Inhalt handelt - es darf nicht der Eindruck erweckt werden, dass es sich um Inhalte des Dienstanbieters handelt. Weiters muss jeder Benutzer auf seiner Seite ein gesetzlich gültiges Impressum veröffentlichen und dieses aktuell halten. Es ist untersagt, pornographische und/oder rechtswidrige, Inhalte bereitzustellen. Dies gilt insbesondere für rassistische und/oder menschenverachtende Inhalte oder auch für solche Inhalte bzw. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. Emailmarketing), oder Seiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu einer anderen Seite besteht. [/quote]

^^steht nix von Text ist muss? netversteh

Wenn du schon ein Supportticket verschickt hast kläre dies bitte dort :wink:

Da gibts auch nichts zu rütteln,
wenn das bplaced Team das hier so entscheidet wirst du es auch so machen müssen,
immerhin liegt deine Seite aufm bplaced Server und über den hat nur unser Miro die Macht :smiley:

Klärs bitte übers Supportticket und hör auf die Worte des Supporters,
dann wird deine Seite auch nicht deaktiviert bzw. wieder reaktiviert.

Liebe Grüße
Jan

Seite ist wieder aktiviert…Impressum mit Text ist auch drin…

aber würde trotzdem dringend dazu raten, das in die AGB zu schreiben, dass NUR Texte erlaubt sind :wink:

denn zb. der hier hat auch nur Bild–>http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=18&t=7348

Und damit bin ich definitiv nicht alleine…

Musste die Sperrung sein? In den AGB steht tatsächlich nur etwas von gültigem Impressum. Die Adresse in einem Bild anzugeben ist grundsätzlich legitim, wenn ich richtig informiert bin.

Ich habe im Forum gesucht, und keine Ankündigung oder etwas anderes gelesen. Natürlich ist Miro der Cheffe, aber ihr müsst euch an die eigenen AGB halten. Ansonsten könntet ihr ja auch einfach Rechungen für das Hosting verschicken, wie euch ist.

Ich finde man hat das Recht, seine Adresse durch automatisierten Zugriff durch Spammer zu schützen und um nichts anderes geht es hier. Adressensammler werden sich auch nicht an eine robots.txt oder Metadaten halten.

Lynx und Textbrowser sind definitiv kein Standard im Internet. Einem Blinden, der mich verklagen möchte, ist es auch zumutbar, jemanden zu bitten, die Adresse vorzulesen.

Ihr macht hier einen tollen Job und habt ein Super Angebot auf die Beine gestellt.

Gruß

P.S. Mein Impressum liegt jetzt als longdesc zum Bild in Textform vor.

Hi,

könnt ihr dies bitte in anderen Bereichen und nicht im Showroom diskutieren? Hier sollte es eigentlich um die Bibis Sim2 Seite gehen, danke an euch.

Allgemeine Info, die AGB sind momentan auf Stand vom letzten Jahr, diese werden - sobald es von der Rechtsabteilung geklärt ist - erneuert. Es entsteht momentan auch ein Beitrag in der Wiki der sich auch mit diesen Problemen beschäftigt u.a. auch mit Infos zu den DPK Systemen ect. aber wir bitte euch bei diesen Themen noch um Geduld, es gibt diverse andere Punkte die momentan wichtiger sind, als eine Info bez. der Impressen, wenn wir sowas im Forum ja sehen weisen wir darauf hin, wenn dann nicht reagiert wird - wird deaktiviert, leider gibt es auch immer wieder Leute die hier melden wenn eine Seite “fehlerhaft” ist, dann muss sowiso deaktiviert werden. Danke für eures Verständnis. :slight_smile:

Und nun hoffe ich dass es sich hier wieder um das eigentliche Thema geht.