Biete Counter und Chat an

Hallo!

Ich biete euch hier einen Counter für eure Seite an. Installation wird von mir gemacht, ihr müsst nur den Script in eure Seite einfügen.
Hier ein Demo: http://www.testcounter.iamspace.com
Eure Domain wäre dann: euerwunsch.de.vu
Ich biete zurzeit 10 Counter an.

Auch biete ich euch einen Chat an, da der ja auf bplaced verboten ist.
Auch hier ein Demo: http://www.yondo.iamspace.com
Ich biete zurzeit 2 Chats an.
Wer gerne einen Chat oder einen Counter möchte, der kann sich gerne per PN melden.

mfg
Lapos11

Hatte nicht irgendwer vor kurzem auch so einen Chat aufgesetzt? (war das teufelchen?)

Edit: gefunden: viewtopic.php?t=7803

Ist en EinzelChat… jeder für sich einen :smiley:

super

!haue einen chat für sich alleine !haue

Was hat das für einen Sinn :unamused:

[quote]Hatte nicht irgendwer vor kurzem auch so einen Chat aufgesetzt? (war das teufelchen?)
[/quote]

:smiley: Ja war ich, ist aber für Alle gdacht hihi

/edit @Balmung :hail: Danke SUFU ist schon was dolles wenn man Sie denn benutzt :slight_smile:

Gut, sry… aber ob jemand en Chat anbietet suche ich nicht unbedingt. Nur wenn es dann ein Problem gibt, dann suche ich sowas ^^
Aber den Counter biete ich immer noch an :smiley:

Ein Chat z.B für seine Gilde meine ich… nicht das jemand alleine ist.

[quote=“Lapos11”]Ich biete zurzeit 10 Counter an.
Ich biete zurzeit 2 Chats an.[/quote]

Wenn dein System so schwach ist, dass es nicht mehr erträgt, solltest du das ganze gleich lassen. Außerdem kann wirklich jeder ein vorgefertigtes Chatskript nehmen und 2 mal hoch laden.

Bevor man sowas annimmt nimmt man besser einen IRC-Chathoster, der auch was von der Sache versteht

Ist ja ok, ich finde es einfach komisch das ihr gleich wie kleine Kinder rummeckert. Ich biete hier was an für Leute die es vllt. nicht wirklich kapieren und dann kommt gleich so ein scheiß Gelaber wie sowas kann ich ja gleich 2mal hochladen…

/edit: closed gleich den Thread, hat ja eh kein Wert.

[quote=“Lapos11”]Ist ja ok, ich finde es einfach komisch das ihr gleich wie kleine Kinder rummeckert. Ich biete hier was an für Leute die es vllt. nicht wirklich kapieren und dann kommt gleich so ein scheiß Gelaber wie sowas kann ich ja gleich 2mal hochladen…

/edit: closed gleich den Thread, hat ja eh kein Wert.[/quote] Nimm’s nicht so erst. :wink:
So ein gerede ist eh Standart in den meisten Foren, also nichts drum geben und dein Ding machen. :wink:
Einfach reden oder links liegen lassen, dann klappt das schon. :wink:
Die meisten Spammen hier eh nur Blöse rum… :unamused:

Du willst behaupten das michi hier böse rumspammt xD
Naja, Chats sind bei bplaced iwie schon immer ein tabu thema gewesen und auch chats die außerhalb “unserer” server liegen werden nicht mit sehr viel beachtung gewürdigt :smiley:
bleib einfach an der sache dran und schau das du deine systeme so optimierst das du mehr chats tragen kannst =)
btw: wir meckern doch nicht? und sind auch keine kleinen kinder :smiley: wir tun nur öffentlich unsere meinung kund!

Bitte back2topic

edit: - zu spät -.- wieder mal…

Armer Kerbi =) du tippst zu langsam :smiley:

Ich gewöhn mich langsam dran immer der letzte zu sein :ps:

Jedenfalls hat michi absolut Recht.

Ja, muss ich dir zustimmen, wenn das Teil nur zwei Chats aushält, dann isses fürn “Arsch” auf gut deutsch =) nehmen wir an ich will einen und kerbi auch was is dann mit fusl? Ich würde das ganze nochmal überarbeiten! aber trotzdem dranbleiben!

[quote=“amityville”]Du willst behaupten das michi hier böse rumspammt xD[/quote] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

Ja das sag ich auch immer mal wieder viewtopic.php?f=6&t=7886&start=10#p189150