[Biete] SEO / SEM - Views, Twitter- Google Rank /SERP

Aktuelle Angebote:

Paket0: Schnelle Indizierung + Ping: 2€
[size=85](wer keine 2€ hat für den mach ich das Kostenlos)[/size]
Paket 1: 700 Social Bookmarks + Indizierung - 9€
Paket 2: Seo Komplett Paket - 25€
Paket 3: 500 Social Bookmarks - 7 €
Paket 4: 10 000 Youtube Views: - 12€
Paket 5: 15 000 Youtube Views - 16€
Paket 6: 300 Twitter Follower - 13 €
Paket 7: 3000 Wiki Backlinks: - 20€

Über Paket 0
Sorgt dafür das eure Website extrem schnell Indiziert wird, es werden Pings gesendet und alle großen Suchmaschinen erhalten einen Eintrag. Ich benötige dafür das Zielgesetzte Schlüsselwort eurer Seite sowie eine Liste mit URLs, im format , schickt mir eure Domain per PN oder ICQ oder hier im Thread Transaktionsnummer nicht benötigt.

Über Paket 4,5
Sind es echte Besucher? Ja, es handelt sich nicht um Mobile Views
Zählen die Besucher für Adsense? Ja
Wielange dauert es? 12-24 Stunden

Über Paket 6
Ich benötige lediglich euren Twitter Usernamen der die Follower erhalten soll, dies könnt ihr mir direkt per ICQ oder PN mitteilen. Die Namen der Follower können nicht gewählt werden und sind Zufallsbedingt.

Über Paket 7
Detallierter Bericht, Unique Domains ca. 95%, Random Namen ohne Spuren zu Hinterlassen.

Über Paket 2
Der eine oder andere hier wird mich kennen. Ich selbst bin über ein Jahrzehnt in dem Web-Geschäft. Wenn ihr eine Höhere Bekanntheit wollt dann kommt lieber zu mir bevor ihr sowas mitmacht wie hier als Beispiel viewtopic.php?f=16&t=22076 mit dem User Kokolores der Backlinks Spamt und damit den Inhaber in veruf bringt.

Wie im Topic erwähnt, biete ich SEO / SEM Optimierungen für einzelne Internetseiten,
das ganze kostet 25 Euro pro Website und Fokus Keywort im Paket 2. Das ganze ist Google Penguin Algorythmus Optimiert.

  • Inclusive 600 Social Bookmarks.

Das ganze ist großteils Whitehat-Seo, es gibt weder Spam noch andere dubiose Methoden die eine Gefahr für euren Kontent darstellen. Whitehat Seo dauert bis es wirkt, minimum 3 Wochen, kann allerdings auch 3 Monate dauern bis es wirkt.

Ein Detallierter Bericht kommt natürlich dazu.

Wichtig ist genau das ihr wisst mit was ihr euch hoch Plazieren wollt, ich werde keine Seo Optimierungen machen für Spins oder sonstigen Sinnlosen Inhalt, mist bleibt mist egal wie bekannt man ist und mist verkauft sich ziemlich schlecht.

Ich gebe keine Detallierte auskunft vor einer Bestellung was ich mache und wie ich es mache, bezahlung,- dann die Arbeit. Im grunde könnt ihr euch das jedoch so vorstellen das ich mir zuerst euren Inhalt ansehe ebenso eure Mitbewerber, Partner und dann eure Texte sowie teile eures contents verändere bzw. euch sage was ihr zu tun habt. Möglicherweise sogar das ihr etwas entfernen müsst wenn Google euch mit Penalty Points versehen hat.

Es gibt keine Garantie für einen Platz 1, es hängt davon stark ab was ihr den leuten bietet, sprich euer Produkt,- völlig ausgeschlossen ist es für einzelne Wörter wie
"Auto, Microsoft oder Wörter die ein Höchstmaß an Wettbewerb haben", dies stelle ich jedoch dann allerdings fest und gebe euch tipps dazu.

Regeln für Paket 2:

  • Kein sinnlos Content
  • Nichts Illegales
  • Kein Negative Seo

Lest bitte vorher in Wikipedia was SEO ist, was SEM ist.

Eine anschließende Rezension hier wäre Top.
Bezahlung per Paypal - Vorkasse, solltet ihr etwas nicht verstehen so fragt mich vorher (siehe Kontakt)

Schritt 1Bestellen

Schnelle Indizierung+Massping: 2 €
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … VU52WRGSGL

SEO Komplett Paket: 25€
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … EBWQVDGT9W

700 Social Bookmarks + Indizierung: 9€
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … 8MM8JBAMRY

500 Social Bookmarks: 7€
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … TJXHYLW76J

10 000 Youtube Views: 12 €
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … PT3VF88FG6

15 000 Youtube Views: 16€
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … ARB7JQKB4N

300 Twitter Follower: 13€
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … RCCK63WKWA

3000 Wiki Backlinks
paypal.com/cgi-bin/webscr?c … HAFGLVT6Z6

Schritt 2 Kontakt aufnehmen
Transaktionsnummer bitte angeben bei Kontakt ebenso immer eure E-Mail Adresse damit ich euch erreichen kann sollte ich nicht online sein zu dem Zeitpunkt
Ich werde euch nach ein paar Infos fragen die ich benötige, anschließend bestätige ich den Auftrag.

ICQ: 387 - 115 - 924
PN: DeusEx2

Die Berichte für Paket 1 und 3 erhaltet ihr per Mail binnen 4 Tagen (in der Regel 48 Stunden)