Bigware Shopsoftware Admin menü

Hallo zusammen,
ich habe die Bigware Shopsoftware in meinem Account hochgeladen und auch installiert wie dort im Handbuch eingetragen.

Jedoch kam dann im Adminbereich ein Fehler und nun komm ich nichtmehr in das Adminmenü bzw. Login Fenster dafür sonder habe nur diese Meldung:
Warning: require(/users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_15_b.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_11.php on line 302

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_15_b.php’ (include_path=’.’) in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_11.php on line 302

Habe nun schon überall geschaut aber anscheinend hab nur ich das Problem :frowning:
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Benni

Warum fragst Du nich einfach bei uns im Bigware Forum. Dort kann dir schnell geholfen werden.

Die Installation hat nun geklappt, jedoch erscheinen nun noch Fehler.
Anbei die angezeigten Fehler:
Login zur Administration

Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_9.php on line 118

Warning: fopen(bigware.de/current_version.txt) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_9.php on line 118

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_9.php on line 119

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/refudo/www/Bigware_Shop_2_2_2/configmain/load_this/load_bigware_9.php on line 120

Da dies wohl über die Server Konfiguration geregelt wird die Frage, ob es möglich wäre dies anzupassen, sodass diese Meldungen nichtmehr angezeigt werden?
Wäre über ein Feedback sehr dankbar und wünsche allen Lesern einen schönen Abend.

Hallo

fopen (für externe Verbindungen) steht dir zur Verfügung in unserer Erweiterung bplaced pro, siehe dazu die Option im Benutzemenü links.