Bild / Code wird nicht angezeigt auf hochgeladener website

Guten Tag,

leider kann in meiner Seite www.chormachern.bplaced.de kein Eintrag in das Forum erfolgen,
weil der notwendige Code nicht angezeigt wird. Wird dies vom Server blockiert oder was mache ich falsch? Ich arbeite mit web-to-date 6.0.

Vielen Dank für die Hilfe.

Uwe

gemeint sind die Zahlen, die eingetragen werden müssen im Gästebuch - Spamschutz

Kann ich nicht nachvollziehen - CAPTCHA-Bildchen wird angezeigt, und einen Testeintrag machen hat damit auch funktioniert.

danke jetzt geht es

allerdings in einer weiteren Seite

www.dienstreisen.bplaced.net

funktioniert er wieder nicht- das ist komisch

Das liegt daran, weil kein Bild vom Server ausgeliefert wird, sondern nur ein 404 Not Found.

Da hast du also vermutlich den Pfad zur der Scriptdatei, die das Bild generieren soll, falsch angegeben - bzw. irgendwo in deinem CMS-System etwas nicht richtig konfiguriert.

habe eben ein Bild in die website in die rubrik hotel eingestellt - das funktioniert

leider der code im forum nicht

es muss also eine andere Ursache haben

[quote=„kammerchor“]habe eben ein Bild in die website in die rubrik hotel eingestellt - das funktioniert

leider der code im forum nicht[/quote]
Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Einmal lädst du ein normales, statisches Bild über dein CMS-System hoch, damit es irgendwo auf der Seite als Inhalt angezeigt wird.

Das andere Bild, das was unerwünschte Einträge über das Formular abfangen soll, wird aber dynamisch von einem Script generiert.

Der Server antwort auf die Anfrage nach dem Script mit einem 404 Not Found, das ist Tatsache.

Warum, das kannst momentan nur du herausfinden.