Hi,
Ich will das Bild und die Schrift bei den Tabs ändern.ich habe schon im Admin bereich geschaut aber dor nichts gefunden.
Hallo,
die Einstellung des Textes findest du im ACP deines Forums, Allgemein > Boardeinstellungen und dann das erste Feld.
Das zweite ist ein Favicon, das ist eine 16x16 (oder 32x32) Pixel grosse Grafik mit der Endung .ico. -> de.wikipedia.org/wiki/Favicon
und wo kann amn das .ico reinstellen das es geht?
hi,
hier gabs neulich schonmal ne ähnliche Frage,
da hab ich das ganze mal gescreend gehabt
img.xrmb2.net/images/243948.jpeg
grüsse
Das weis ich ja nur wie kann ich ein anderes Pic in den tab machen bei mir ist noch die Lipe?
Du meinst vermutlich viewtopic.php?f=6&t=16369
Der Nutzer ist heute gestern oder heute gesperrt worden, fusl hat sich dazu geäußert - und jetzt taucht hier ein “Fussel_Master” mit so ziemlich der gleichen Fragestellung auf, der sich vor ca. einer Stunde registriert hat -
- ich will ja so gerne an Zufälle glauben, aber manchmal fällt es mir so schwer …
Ähm eine Frage so weit ich das gesehen habe fragt der junge wie man diese tld weg bekommt nicht wie man das .ico ändert also und nein ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach templates!
und da war doch schon die antwort
[quote=“fusl”]Hallo,
die Einstellung des Textes findest du im ACP deines Forums, Allgemein > Boardeinstellungen und dann das erste Feld.
Das zweite ist ein Favicon, das ist eine 16x16 (oder 32x32) Pixel grosse Grafik mit der Endung .ico. -> de.wikipedia.org/wiki/Favicon[/quote]
btw. wie is denn der link zu deinem forum
@chrisb:
es müssen ja auch keine user vorverurteilt werden, solch eine weit her geholte vermutung bringt m.E. nix. der staff hat zugriff auf die IPs, d.h. fusl wäre u.a. eine person die es wohl bereits gemerkt hätte, wenn deine vermutung der wahrheit entspräche
in dem Scrre ändert man aber nicht das Pic sondern das was oben steht!
[quote=“Fussel_Master”]Hi,
Ich will das Bild und die Schrift bei den Tabs ändern.ich habe schon im Admin bereich geschaut aber dor nichts gefunden.[/quote]
soweit ich weiß wolltest du das doch wissen?
und wie man das “Bild” ändert wurde dir von fusl auch schon erklärt…
ciao
schluchz wurde mir net mir wurde nur erklärt was ein favicon ist !
Was hältst davon mal den Link zu öffnen, den fusl dir geschrieben hat?
de.wikipedia.org/wiki/Favicon
I’m so sry sry sry XD
Edit:
Kannst du mir noch sagen wo genau ich das hin tun soll?
<link rel="icon" href="http://example.com/favicon.ico" type="image/vnd.microsoft.icon">
stirnrunzel zwischen und .
… homepage-baukasten und wysiwyg gewohnt, hm?
selfhtml.org/
html-seminar.de/
gruß emil
[quote=“chrisb”]
Der Nutzer ist heute gestern oder heute gesperrt worden, fusl hat sich dazu geäußert - und jetzt taucht hier ein “Fussel_Master” mit so ziemlich der gleichen Fragestellung auf, der sich vor ca. einer Stunde registriert hat -
- ich will ja so gerne an Zufälle glauben, aber manchmal fällt es mir so schwer …[/quote]
wie recht chrisb wiedermal hat.
ist kein zufall, sondern ein doppelaccount…