Bild wird nicht angezeigt, Zeitüberschreitung...?

Huhu

Ich wollte ein neues Lay auf meiner Hp hochladen, jedoch wird der Header nicht angenommen oo Ich kann mich bei meinen FTP-Program (File Zilla) zwar normal anmelden und der Header wird auch (paarmal) hochgeladen aber er wird einfach nicht angezeigt oo

Dann kommt beim Status zunächst Zeitüberschreitung der Verbindung und dann Auflösen der IP-Adresse für final-time.bplaced.net

Hat das irgendwas damit zu tun, das der Header nicht angezeigt wird? o_o

Ich seh den Header :ps:

Gruß…

P.S. Nettes, schlichtes Lay =)

Ich meine einen anderen Header q___q
final-time.bplaced.net/anna-tsuc … ader53.png

oO

warum ist der header als png gespeichert? oO

nimm mal ne andere Codierung… wahrscheinlich läd dein FTP Client das in der falschen Codierung hoch.
Am besten ist eigentlich automatisch^^ Aber wenns das schon war probiere es mal mit Binär^^

(ansonsten… geht das bild bei dir überhaupt :stuck_out_tongue:?)

ok ich kanns nicht sehen weil ich nen virus mir eingefangen habe
wie ich gerade merke

scheisse eh ><

hi,

da wir ein linux-system nutzen, musst du auch auf die groß- und kleinschreibung achten - da ich die richtige datei nicht kenne, kann ich nur raten, aber ein versuch ist es ja wert.

lg

ähm… thorr… die Datei ist mittlerweile nicht mehr drauf… gestern wars sies aber noch und da hatte sie einfach nur keinen Datei Header^^
Daher nahm / nehme ich an das es in der falschen Codierung hochgeladen wurde.

zurückzieh