Bildbearbeitungsprogramm - Umfrage

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen, ich denk mal die meisten besitzen PS…

Gimp, hab aber auch CorelDRAW…

wieso eiegtnlich benutzen viele GIMP ist doch ne freeware da denk ich immer dass das eher was für anfänger ist und nciht soviel bietet/leistet

WTF??? FF ist auch Freeware, und gegen den IE… :ps:
Außerdem kann Gimp fast mehr als PS

PS: Mein OS ist Ubuntu, mein Office ist Openoffice, mein Browser FireFox…

[quote=„michi7x7“]WTF??? FF ist auch Freeware, und gegen den IE… :ps:
Außerdem kann Gimp fast mehr als PS

PS: Mein OS ist Ubuntu, mein Office ist Openoffice, mein Browser FireFox…[/quote]
in wie fern mehr als PS :whata: ist das din ernst? wieso isn das dann so teuerxD
das musst du mir erklären^^dann la dich mir auch sofort gimp runter(ist ja eine freeware)

Wieso benutzt du Photoshop sprich wie bist du da überhaupt dran gekommen? Wenn du schon illegal Musik hochlädst und bei einem Freehoster bist, glaub ich kaum, dass du über 1000€ für eine Software ausgibst…

Ich hab Bilder von Profis mit GIMP gesehen, und ich hab Bilder von Standardbenutzern mit PS gesehen… obwohl PS ja “so viel mehr kann” waren die GIMP-Bilder um einiges besser…

Dass es mehr als 1000€ kostet hat definitiv nix mit der Leistung zu tun…

windows kostet auch geld, linux ist gratis … meine meinung dazu kann sich wohl jeder denken.

sechs kann auch kosten und gratis besser sein … die meinung ist da die gleiche :bandit:

Ich find sieben aber besser als sechs :smiley:
Naja ich benutze eigentlich nur PS. Aber Gimp ist trotzdem geil^^

[quote=“michi7x7”]Ich hab Bilder von Profis mit GIMP gesehen, und ich hab Bilder von Standardbenutzern mit PS gesehen… obwohl PS ja “so viel mehr kann” waren die GIMP-Bilder um einiges besser…

Dass es mehr als 1000€ kostet hat definitiv nix mit der Leistung zu tun…[/quote]

Also Bilder von Profis mit Bildern von Anfängern zu vergleichen ist ja schon fast unverschämt. Da kannst du ja auch Linux oder Windows mit einer leeren Form vergleichen, die ein neueinsteiger grade programmiert hat. Da ist auch klar, was besser ist.

@miro: Dein letzter passt hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Passt zwar nicht zum Thema, aber irgendwie auch schon. Genial!

Ich spreche vor allem von Profis, da die zweifellos genug Geld/Grund haben, um Photoshop zu kaufen…trotzdem tun sie es nicht, oft sind sie mit Gimp um einiges schneller, als mit PS

In deinem Text hast du aber

mit

verglichen und genau sowas sollte man nicht, da so ein Vergleich sinnlos ist.

ich benutz nicht photo shop ^^ sobndr photo impact wohl als einziger und das war auf mein multi media computers chon vorinstalliert

OK, hab ich wohl aus deinem “bplaced Header-Logo” falsche Schlüsse gezogen. Das sah nämlich nach einer 3-min-Photoshop-Arbeit aus.

Den würde ich auch mal gerne sehen…

xD nein ich hab ca 15 min dran gesessen aber das program ist ähnlich ich find mich sogar mit hoto impact besser zurecht als ich mein proaktikum gemahct hatte(medien gestalter) hattend ie dort PS ich kan garnicht damit klaar^^

[quote=“iNaD”]Ich find sieben aber besser als sechs :smiley:
Naja ich benutze eigentlich nur PS. Aber Gimp ist trotzdem geil^^[/quote]
was meint ihr mit sechs und sieben ?version…? vom welchen programm denn

Von keinem Programm. Die “sieben” war ein Witz von iNaD und die “sechs” von miro war … ein abgeschwächter Ausdruck für einen anderen Ausdruck von Geschlechtsverkehr.

aso xD Sechs verstehe ist mir garnicht aufgefallen^^

[quote=„miro“]
sechs kann auch kosten und gratis besser sein … die meinung ist da die gleiche :bandit:[/quote]

webspace kann auch kosten und gratis besser sein :wink: