Bilder anzeigen nach FTP-Upload

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung die mir meine per FTP upgeloadeden Bilder der Überwachungskamera komfortabel anzeigt. Im Moment wird alles in ein Verzeichnis geschrieben.
Ich habe versucht, dass ganze als FTP-Share in Win7 zu linken - hat auch geklappt, jedoch kann ich im Explorer keine Vorschaubilder anzeigen lassen.
Die Möglichkeit die Bilder wieder per FTP downzuloaded und dann lokal anzugzeigen kommt auf Grund der Menge nicht in Frage.

Kann ich die hochgeladenen Bilder automatisch in eine Art Gallery o.ä. schreiben und dann ganz normal über den Browser anzuschauen?

BTW - vom scripten etc. habe ich leider null ahnung!
Wie könnte ich das lösen?

Danke im Voraus, Lg, Reed

Hallo reed

Du kannst ja mal dieses Script http://www.wzp-galipix.bplaced.net/ ausprobieren.

wenn ich dich richtig verstehe willst du dir deine von der cam erstellten bilder online ansehen?

theoretisch kannst du das ja online machen - den pfad zu den bildern kennst du ja (nur muß dann jedes bild von dir angeklickt werden und es ist nicht die beste alternative)…

die galerie / das galerie-script von “Camou” könntest du dazu verwenden, nur deine bilder werden ja schon anders hochgeladen, somit ist da einiges bei was du überhaupt nicht brauchst (denke ich)…

unter:

getpagemap [dot] com/free-photo-gallery

findest du ein script (bestehend aus einer einzigen datei) welches dein vorhaben wohl unterstützt.
die datei kommt einfach in dein “cam”-ordner und zeigt deine gespeicherten bilder einfach per galerie an (vorschaubilder werden damit auch automatisch erstellt)…

beschreibung und handhabung sind sehr einfach und ausführlich.

Hallo,

du solltest hier bitte bedenken, dass Webcamservice hier nicht direkt gestattet ist.