Bilder auf website Bauen sich nicht auf

okaayyy, das mit dem Impressum üben wir noch ein bißchen, da gehört rein:
REALNAME: Vorname und Nachname
Adresse, die Postalische, kein Postfach, also PLZ, Ort, Strasse, Hausnummer
Eine Möglichkeit der unmittelbaren und direkten Kontaktaufnahme, entweder Telefon oder eMail
und nun vergleiche mal mit deinem Inpressum :unamused:

die Headergrafik ist tatsächlich “kleiner”, mit 540kb nun sogar kleiner als die 650kb Hintergrundgrafik im Textbereich. Also für allenfalls ein halbes Kilobyte Text werden 1,8 Megabyte Daten durchs Web geschaufelt.
Mit einem vollgeladenen 30 Tonner einen Sixpack Bier aus einem 500 Meter entfernten Aldi zu besorgen, könnte man dagegen noch als ökologisch sinnvoll Handlungsweise bezeichnen.
Also wenn du dir deine Seite schon mit unnötig aufgeblähten Grafiken zumüllst, dann nimm gefälligst hoch komprimierte JPGs, dann werden die 1,5MB Grafikschischi auf unter 200kb zusammengedunstet …
das ist dann nur noch so, wie extra das Taxi aus dem Nachbardorf zu rufen, dass der mich zum Zigarettenautomaten in der nächsten Querstrasse bringt …

Zum Thema Impressum:
Ich werde mich Hüten meine Echte Adresse und Telefon zu nennen, da das Jeder sehen kann, will ich mich vor spam und allem anderen schützen, deswegen werde ich diese sachen nicht nennen.

Zum Thema Bilder:
Alles Jpg’s nun, ist wirklick kleiner (glaub ich zumindest)

Edit:
Background. ist nurnoch 89kb groß, diese schwarz umrandeten sachen “nurnoch” 100.48 KB und header wie gesagt 500kb

In der ‘i-net’ chat sprache wird das ‘@’ dazu benutz um zu zeigen an wen der folgende Text gerichtet ist(!)

Wenn du das so siehst dann solltest du es lieber lassen,wobei ich mal gelesen habe das E-Mail adresse reicht.

Ganz egal warum du dich vor was hüten willst, du MUSST ganz einfach die Bedingungen der AGB erfüllen, oder dir einen anderen Hoster suchen.
Nebenbei erwähnt, mein Impressum in aktueller Form (hinsichtlich email und phone) steht schon seit 2002 im Web, meine 87 Jahre alte Mutter, nie im Web gewesen, analoges Telefon, bekommt mehr unerlaubte Telefonische Werbung, “Sie haben gewonnen Anrufe” und "hätten sie ein bisschen Zeit für eine Umfrage " als ich (sie führt mit 5/Woche, ich weit abgeschlagen mit gar nix, obwohl meine Telefonnummer im Web steht)
Ich bekomme ne Menge Spam auf alle möglichen meiner alternativ Mailadressen, komischerweise auf meine Impressums Mailadresse, die ja seit gut 8 Jahren unverändert ist, so gut wie gar nix (1 mal im Monat schwuppt eine durch den Spamfilter meines Providers)

Nach dem deutschen Recht ist es ein gültiges Impressum.
Da ich es nicht gewerblich nutzte, und damit KEIN geld verdiene, muss ich nur Namen( § 5 des Telemediengesetzes), sowie E-mail angeben.

Unabhängig dessen wurden hier klare Richtlinien, wie ein Impressum auszusehen hat. Wenn du hier deine Sachen ablegen willst, dann musst du dich daran halten oder dir wohl einen anderen Hoster suchen

Wo stehen den diese klaren richtlinien?

Ich sehe da nur:

Das ist meins ja…

Bei dem Projekt gibt es so viele Inhalte und Bilder, die nicht nur
der reinen Selbstdarstellung dienen, die allgemein zugänglich sind,
da kannst du auch rechtlich die vereinfachte Varianten eine
Impressums knicken.

Der Verweis zum Impressum sollte auch nicht ganz unten auf
einer Unterseite versteckt sein, schon so, daß man nicht erst
danach suchen muß, wenn man die Seite aufruft…

Ein Seite, die wirklich nur rein privaten Inhalt hat, sieht inhaltlich
deutlich anders aus.
Es kommt nicht darauf an, ob man damit Geld verdient oder nicht,
sondern eher, was für Informationen oder Dienstleistungen man
anbietet. Informationen, die über die eigene Person hinausgehen,
sind nunmal allgemeine Dienstleistungen, die auch ein komplettes
Impressum nach sich ziehen.

Zu der Warnung auf der Startseite: Einiges wirkt nicht nur
verstörend für Leute über 60 ;o)

Hoffe,spiel mal GTA SA(Die 1.0 US Version,ab 18) durch,oder SA:MP auf einen RolePlay Server :smiley:

Der Anderius Alien City mod topt aber alles :ps:

B2P:
Da du Copyright geschütze Inhalte von Rockstar games usw. anbietest,musst du dies auch erwähnen!