Bilder auf website Bauen sich nicht auf

Hallo, ich habe ein problem.
Bei mir auf meiner HP bauen sich manche bilder einfach nicht auf, obwohl pfad, dateiname etc. vollkommen richtig sind(auch groß/kleinschreibung).
Rechte sind alle ok, wenn man auf das nicht angezeige bild rechtsklick->grafik anzeigen klickt, kommt das bild extern, aber auf der seite wird es einfach nicht angezeigt

Weiß wer was ich da tun kann, sieht doof aus mit solchen lücken…

Dein Code?
Und das nächste mal auf Formulierung achten!

Wenn du mal eine URI einer Seite angeben könntest, wo das Problem auftritt, könnte das enorm weiterhelfen ;o)

Ja, hier ist der link:
donerboy.bplaced.net/moon.html

Abgesehen davon das der Quelltext unübersichtlich und anscheinend überflüssigen Code enthält,habe ich nach 2 Mausklicks erkannt das die Bilder/Pfäde die du angegeben hast nicht existieren!

Bitte überpüfe dies weitder kann ich dir auch nicht helfen.

Naja,hiermal ein kleiner Download Tipp zu GTA SA:
http://www.sa-mp.com/
http://gtamaps.net/Der wohl geilste mod von allen

Welche pfade den?
der ordner pics_moon existiert, und die dateinamen sind alle richtig(wenn ich die bilder anklicke gehen die ja).

und danke für die tipps, aber das ist nur ein frame meiner seite, hab alles andere im mom. nicht auf dem server(Seite besteht aus 3 Frames etc.).

aber diese seite mache ich jetzt eh nochmal neu, damit es besser aussieht

edit:
im offline modus geht die seite, und sie ist 1:1 so auf dem server geladen

Etwas anderes kann es ja nicht sein.

Und

Vieleicht mal daran denken ein par Dinge abzuändern?

Du hast im Link .JPG groß und im img src klein, das groß funktioniert, klein nicht.

Windoof unterscheidet nicht zwischen klein und groß,Linux jedoch schon das ist dein Fehler!

Stimmt, hab ich korrigiert und meine page komplett hochgeladen…

Funzt alles Prima, danke.
Achja wer sehen will:
donerboy.bplaced.com

Seiten mit mehr als 2MB Datenvolumen auf der Startseite hab ich ja schon einige hier gesehen, aber mit über 1 MB nur für eine Headergrafik bist du mein neuer Rekordhalter … und nein, das war jetzt kein Kompliment.
Impressum fehlt (was mich jetzt nicht wirklich wundert) und eine “über mich” Seite mit sowas:

ist kein adäquater, den AGB entsprechender, Ersatz.

aber du bist ja auch noch am Anfang, wie deinen Fragen zu entnehmen war …:smiley:

Ist ja auch ein microsoft-office-Dokument die Startseite, dann ist
das in dem Umfange natürlich was ganz anderes ;o)

dann hätte ich mich vielleicht besser bedanken sollen, weils dafür ja noch ziemlich kompakt ist :smiley:

Ja das stimmt, bin noch sehr im Anfangen, bin eher so der Texturen/3D modell macher, HTML seiten sind nicht so meine stärke…

immerhin hats gereicht um einen Zugangsschutz auf Rootebene deines Accounts zu installieren, womit der Normalbesucher total ausgeschlossen ist und die Impressumspflicht, die Teil der AGB ist, unterlaufen wird.
Bei einer total zugangsgesperrten Seite kann man ja die wildesten Vermutungen anstellen, was sich dahinter verbirgt.
Ob das jetzt wirklich clever war?

immerhin hats gereicht um einen Zugangsschutz auf Rootebene deines Accounts zu installieren, womit der Normalbesucher total ausgeschlossen ist und die Impressumspflicht, die Teil der AGB ist, unterlaufen wird.
Bei einer total zugangsgesperrten Seite kann man ja die wildesten Vermutungen anstellen, was sich dahinter verbirgt.
Ob das jetzt wirklich clever war?[/quote]

Ich hatte die seite nur grade zum weiteren Aufbau gespeert, geleert, und neu hochgeladen, die Headergrafik ist nun kleiner und .jpg, Impressum und AGBS sind hinzugefügt.

Leider sehe ich immernoch zuerst die’out of memory’Warnung.

Hier mal par punkte die ich erwähnen will:
-Immernoch zu große Bilder,Quelltext u.Ä
-Buttons wurden für Formulare geschaffen!
-Dein Captcha um Spam vorzubeugen ist nicht gerade sicher!
-Ich sehe kein schriftliches Impressum

:morgen:

Sorry wenn ich wieder alles falsch mache :unamused:

Naja Zu den bildern:
Die sind .png (wegen tranzparenz) und deswegen so groß.

Ich guck ma wie ich das ändern kann

Zum Quellcode:
Den Hat expression Web so Angelegt, ich blicke da ohne editor garnicht mehr durch, und hab auch keine ahnung was man löschen/streichen könnte…

Zu den buttons:
Das versteh ich jetzt nicht ganz
Zum capatcha:
Spam kann ich ja manuell löschen.
zum impressum:
Auf der hauptseite ganz unten steht impressum, das kannste anklicken;)

MFG

Oh PNG und Transparenz,PNG ist erstens ca. 20 mal größer(Bei 100PNG screens mit einer Größe von ca. 250mb bin ich durch eine umwandlung auf nur 9mb gekommen(!)) als JPEG und Transparenz sollte eig. auch mit CSS möglich sein,habe da wenig erfahrung^^

Das impressum habe ich anscheinend nicht gesehen weil der zugelassene ram des Browsers voll war.

Ich ändere jetzt erstmal alle bilder, ne lösung hab ich ja:D