Bilder für Ebay erlaubt?

Hallo bplaced.

Darf ich die Bilder für Ebay im bplaced speichern? Ich meine, im Ebay kann man eigene HTML-Seite für Auktion erstellen und die Bilder sollen zu bplaced verbinden. Ist das erlaubt?

Dann ist bplaced scheisse.

machst du homepage über dich als ebay verkäufer und ladest die bilder als subdomain hoch …
z.B. ebay.deinname.bplaced.net und die homepage auf deinname.bplaced.net
so werde ichs machen :wink:

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

bplaced ist ein Hoster für Webseiten nicht für Bilder… für Bilder hat miro was anderes erschaffen (img.xrmb2.net/)

Was hast du gegen bplaced ?^^
bplaced ist nicht scheiße, nur einige sachen sind halt nicht erlaubt.
Eine Frage, ist ein eigener bilderhoster erlaubt? habe das mal bei paar seiten gesehen
Gruß

Nein, nicht erlaubt.

-> Forensuche

Auch nicht beim Pro Upgrade?

Wenn nicht, gibt es einen Anbieter, bei dem das möglich ist?

Wichtig ist mir, dass ein ordentlicher Dateipfad mit vorhanden ist, in denen man gleichnamige bilder überschreiben kann (um z.b. alte Produktbilder schnell in neue Produktbilder auszutauschen.)

Oder lässt sich evtl ein Sonderangebot verhandeln?