Bilder hochladen - erlaubt?

Hallo, ich mache eine “hausaufgabentauschbörse” in php, da es eine zumutung wäre, alles nochmal einzutippen, möchte ich den nutzern die möglichkeit geben, die seite einzuscannen und hochzuladen, die 1. Frage: ist das erlaubt?
Die 2. Frage: ich hab das mal getestet, selbst wenn eine datei “durchfällt” (z.B. wenns nen falsches format hat) ist auf meinem Webspace etwas mehr speicherplatz belegt, obwohl die daten ja eigentlich nur temporär sind :astonished:

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, nur die bilder sollen geschützt werden, damit nur registrierte benutzer drankönnen die bilder würden dafür einfach in ein htaccess geschütztes verzeichnis gepackt, und können nur geladen werden, wenn der benutzer angemeldet ist (per session)

Naja in den agb steht auch nichts von [quote]Ogame, Pennerspenden, EQDKP, Raidplaner oder irgendwelche Tools in dieser Richtung[/quote]
deswegen frag ich lieber, bevor ich gesperrt werde -das wäre der GAU :smiley: