Bilder hochladen geht nicht

Ok, das geht schon. Ich lade eine normale Bilddatei über FTP hoch, .jpg oder .gif, alle gängigen Typen halt…
schön und gut, die Datei ist ohne Probleme hochgeladen worden. Aber möchte ich jetzt über die URL das Bild aufrufen, geht es nicht. Stattdessen erscheint ein rotes x (kennt jeder). Und bei kleineren Dateien im .gif-format zum Beispiel, kann ich wenigstens über die URL das Bild sehen, es ist aber dafür stark verzerrt.

beispiel, hochgeladen auf bplaced. (verzerrt)
cascade.bplaced.net/www/affis/031.gif

woanders hochgeladen, normal:
img211.imageshack.us/img211/3010/031dm8.jpg

woran liegt das? hab ich was verpasst? das ist jetzt schon seit fast einer woche so, ich hab auf ne veränderung gewartet, aber anscheinend tut sich ja nichts.
und bei dem rest der dateien im .jpg format z.b. wird nur ein rotes x angezeigt und mehr nicht.

Du solltest Bilder möglichst im “Binär”-Modus hochladen, du hast sie im “ASCII”-Modus hochgeladen.
Greetz

vielen dank. darauf bin ich nicht gekommen x)
somit ist der fall erledigt :>