Bilder sind nicht sichtbar

Hallo,

hab zum 1. mal eine HOmepage upgeloadet, aber meine Fotos sind nicht sichtbar. Auch meine “Über mich” Seite wird nicht angezeigt, obwohl sie nur Text enthält??? Warum???

Bitte Antworten so formulieren dass sie quasi “Idiotensicher” sind. Danke :slight_smile:

hi,

äh, ja sag mal die seite bitte :smiley:

ciao

silvia021279.bplaced.net/

… bin übrigens auch aus Wien. Wie ist das Wetter bei Euch?

Die Dateien existieren unter der angegebenen Adresse nicht auf dem Server. Bist du sicher, dass der Upload komplett war???

Kurz gesagt: Die Links der Bilder zeigen auf ein ominöses Laufwerk I, welches sich vmtl. bei dir auf dem PC befindet.
Also schön die Pfade anpassen, so wie sie auf dem Server liegen.
Leerzeichen, Umlaute, Sonderzeichen in Dateinamen solltest du tunlichst auch vermeiden.

So nebenbei: Das Wetter ist schön, bin aber auch nicht so weit von Wien weg, und miro auch nicht :wink:

ich denke schon sonst könnte ich die ganze Page unter dem Link nicht öffnen oder? Ich habe mit FileZilla meine mit Webocton geschriebenen Seiten hochgeladen. Nachdem ich meine Startseite unter “Index” gespeichert hatte wurde dann auch (fast) alles angezeigt :neutral_face:
Nur eben…

Muss ich das bei bp noch irgendwo speichern (wenn ja wo) und mich abmelden und wieder anmelden?
Ich mach das mal.

bis gleich

nächstes Problem…

Ich hab das alles auf einer Externen Festplatte gespeichert, deshalb der Pfad.

Du musst nur die Pfade in den html-Dateien abändern :wink:

:p :p :p

jetzt hats gschnackelt und es klappt!!! Danke danke danke.

Und wie findet ihr die Page? Ich meine für meine ganz erste selbst geschriebene?

mmm, ich seh leider keine bilder. auch nachm cache löscher ned… :neutral_face:

hi,

die Bilder sind jetzt da, aber meine Über mich seite immer noch nicht. mal was versuchen…

und siehe da wer weiss warum jetzt klappts.

:wink:

ich seh auch keine bilder, und im quelltext steht immernoch der pfad zu deiner externen festplatte
du solltest außerdem den link zurück zur startseite überprüfen. der führt zu http://www.silvia021279.bplaced.net/Startseite.html und diese seite gibt es nicht