Kennt jmd ein gutes script vo man zb wie bei myimg bilder hochladen kann und dann die ganzen tumbmails und direktlinks iseht?
Hi,
solange du es nicht hier hosten willst empfehle ich dir mal hier zu schauen…
Scripteen - Demo
oder
Multi Hoster Script - Demo
viel spass beim probieren
wieso drf ich das hier nicht hosten?
imagehosting ist laut agb verboten. hast du sie etwa nicht gelesen?
doch aber überlesen…aber es gibt doch bei bplaced sowas schon asuf ner userseite…oder ist die erlaubt?
Die macht das entweder gegen unsere AGB oder hat eine Sondergenehmigung, was ich eher bezweifle
Sondergenehmigungen gibt es keine, die Seite kannst du < bplaced.net/?location=report > da melden, da es sich um einen AGB Verstoß handelt.
bplaced wird immer mehr wie kilu.de
auch bestimmt irgendwan alle User daten gelöscht verkaufen und werbung…
hoffe das es nicht so endet ich fand früher wo noch alles erlaubt war und ohne wo man seite melden kann weil es nicht nötig war und nie waren die server voll wie z.b jetzt muss man für eine anmeldung warten nur eine bestimmte zeit…
schade …
ich war sehr überzeugt von bplaced und bin es immer noch… aber ich habe angst das es wie kilu endet… wenn ich den früheren besitzer von kilu irgendwan mal im leben begegen würde würd ich ihn aufs maul hauen
Das Problem ist nur, daass bei den ganzen Bilderhostern und lastigen Scripts die Server arg leiden. Was ist dir lieber? Deine Seite auf einem schnellen Server zu haben, der nicht oft abkackt? Oder lieber ein schleichend lahmer Server mit vielen Downtimes aber erlaubten Imagehostern?
schon mal die AGB und Erklärungen eines bekanntermassen guten und nicht gerade billigen Providers wie all-inkl.com gelesen? Da darfst du auch nicht einfach alles was und wie es dir gefällt installieren. Filehostingdienste und Chats sind da bei den normalen SharedServer Paketen auch verboten.
(oh, ich vergass … AGBs werden in der Regel ja eh selten gelesen)