Bilder upload

Hallo, könntet ihr mir einen Code schreiben, wo man dann auf unserer Gildenseite Bilder hochladen kann. Wäre cool wenn man auch NUR Jpg und Png hochladen könnte.

Was sein muss, ist ein Loginfenster in dem man sich halt einloggen muss damit man die Bilder hochladen kann…

Die Logindaten kommen wahrscheinlich in so’ne Datenbank, und welche?

Die Bilder sollen noch automatisch auf die Seite kommen, und in ein bestimmten Ordner hochgeladen werden.

Gruß, Mbcool

Hallo,

das Imagehosting hier nicht gestattet ist, sollte dir aus unseren AGB bekannt sein.

Sofern dir das jemand für einen anderen Hoster zur Verfügung stellt, dann wäre eine Gegenleistung sicher angebracht.

[quote=“tobsp”]Hallo,

das Imagehosting hier nicht gestattet ist, sollte dir aus unseren AGB bekannt sein.

Sofern dir das jemand für einen anderen Hoster zur Verfügung stellt, dann wäre eine Gegenleistung sicher angebracht.[/quote]

Moin,
nun Imagehosting und Imagehosting können 2 Schuhe sein :smiley:.
Ich denke mal er möchte nur einen kleinen geschützen “Image-Upload” für die Gildenmitglieder.
Wäre wohl von Vorteil wenn er dazu noch mal sagt.

MfG Demon

Ja der Upload wäre nur für unsere Gildenmember, bzw. für ein paar von denen. Deshalb soll ja eine Loginfunktion mit eingebaut werden, damit nicht jeder i.welchen mist hochläd. :slight_smile:
Sorry hatte das vergessen zu sagen… :slight_smile:

Gruß, Mbcool

Edit: Sogesehen unser Familienalbum aus WoW :slight_smile:
www.sturmwind.bplaced.de

Du kannst dich mal bei mir PM melden wenn du willst … dann schaun wir mal wieder …

lg flo

Kann mir da sonst noch jemand helfen?
Ich brauch halt nur Login (Nutzername + Passwort) und einen Bilderupload NUR für Gildenmember.

Gibts denn ne Gegenleistung?

Moin,
also ich würde dir auch helfen.

Endweder PM oder E-Mail.

MfG Demon

www.sturmwind.bplaced.de/manager2/upload.php
Das habe ich schon mal hinbekommen, auch wenn es nicht so optimal ist.
Nun brauche ich eine Loginfunktion die mit der Datenbank funktioniert.

gibt nen 404er

Login und Bilderupload hab ich nu geschafft. Nur das es noch nicht so optimal ist… =/

Ah ok das ich des auch erfahr … hättest mir dann schon fairer weiße sagen können wenn ich dir schon des ganze gemacht hätte …
Naja zum Glück noch nicht angefangen …

Ja es ist wie gesagt nicht das optimale …

Weil ich keine Seiten sperren kann und sowas, wäre nett wenn du mir das machst. Und ich werd mir dann auch ne Gegenleistung für dich ausdenken… :slight_smile: