Bilder werden in Firefox nicht angezeigt

Hey,

für ein Schulprojekt muss jeder eine Seite erstellen und da ich mich schon ein bisschen auskenne, wollte ich sie auch gleich mal hochladen, zum testen ob alles funktioniert. Bitte verurteilt micht nicht, wegen den Bildrechten, etc. Die Seite dient nur als “privates” Projekt und wird auch bald wieder heruntergenommen.

Zum Problem. Die Webseite habe ich so geschrieben, dass sie Firefox problemlos anzeigen kann, funktioniert auch super wenn ich die Webseite(n) lokal öffne. Manche Bilder werden aber in Firefox nicht abgezeigt, sobald die Webseite auf dem ftp-Server ist. Wie gesagt, lokal wird alles angezeigt.
Das Seltsame, in Chrome wird ebenfalls alles gut dargestellt und auch alle Bilder. Nur in Firefox nicht. D.h. die Pfade etc. müssten eigentlich stimmen.

Falls ihr es mal probieren möchtet, die Webseite ist unter dufner.bplaced.net erreichbar.

MFG Dufner

Was genau wird denn nicht angezeigt/Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Bei mir scheint alles zu funktionieren.

Mfg :wink2:

Links Chrome, Rechts Firefox. Der Farbverlauf im Titelbild ist unwichtig, jediglich die Bilder bereiten mir Sorgen :smiley:

Edit:
habe den Farbverlauf eben noch für Chrome hinzugefügt, falls sich jemand fragen sollte ^^

MFG Dufner

Ah, klar. Du verwendest, warum auch immer, backslashes in deinen URLs. Manche Browser scheinen das automatisch zu korrigieren. Verwende normale Schrägstriche, dann sollte es gehen.

Mfg :wink2:

Stimmt! Ist mir garnicht aufgefallen, zum Glück gibts ne ersetzten-Funktion :smiley:

MFG Dufner