Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Einige der Bilder werden auf der meine Page einfach nicht angezeigt, obwohl ich sie einige Male hochgeladen habe. Auch bei Microsoft Frontpage sind sie im Ordner der" hochgeladenen Dateien".
Gestern habe ich es schon versucht, weil ich gedacht habe, dass es vielleicht einfach nur dauert bis die Seite aktualisiert ist - aber nichts.
Komischerweise wollen diese Bilder einfach nicht gehen.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Jenni

HP Adresse: www.panik-timo.bplaced.net
im Bereich Graphics - Signaturen

Einfach; panik-timo.bplaced.net/linke1.png - gibt es nicht… Also hast du das Bild Faltsch eingebunden oder das Bild nicht hochgeladen… … :wink:

Doch is alles hochgeladen gewesen, aber ich hab den Fehler gerade gefunden.
Trotzdem danke :slight_smile:

[quote=„lovelikewinter“]Doch is alles hochgeladen gewesen, aber ich hab den Fehler gerade gefunden.
Trotzdem danke :slight_smile:[/quote]

…sehst :ps:
Nur Gross und Klein Schreibung :ps:

Jap, wusste ich nich, dass das was ausmacht. Aufm PC ging’s ja auch.
Naja, jetzt weiß ichs ja :slight_smile:

Thread kann geschlossen/gelöscht werden :wink:

das liegt daran, das Linux (wie es sich gehört) zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheidet. Und die bplaced Server laufen (Gott sei dank) mit Linux

Wörterbücher Unterscheiden auch nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung :<
Nachvollziehen kann ich es nicht, dass Linux das tut (vielleicht weil es einfacher ist casesensitive zu programmieren…?), aber über dieses (meiner Meinung nach) kleines Manko, kann man bei einem so spitzen OS wie Linux hinwegsehen.

es sollte schon so sein, ansonsten wäre es wohl auch nicht möglich alle Sonderzeichen in Dateinamen zu ermöglichen :wink:

wobei sonderzeichen in dateinamen auch nicht notwenid sind. stell dir mal ein ?, = und & in einem dateinamen vor. nicht das da wer an einen querystring denkt :ps:

unter Linux kein Problem:
[attachment=0]screen.jpg[/attachment]

Was Apache dann damit macht… keine Ahnung

ebens :ps:
ich hatte vorkurzem mal einen Link zugeschickt bekommen, Dateiname war
Audio & Video.html

Ich habe meinem Vater erstmal erklärt, was an den Leerzeichen und dem & falsch ist.
Aus Spaß auf English. Der dachte dann gleich, ich hätte das aus dem Netz kopiert.
Warn wohl keine Fehler drin :ps: :astonished: :whata: