Bilder werden nicht geladen

Moin.

Habe gelesen, dass wegen paar Chats und so, 2 Server ziemlich down sind. Deshalb wollte ich jetzt wissen, ob es noch so ein Script gibt, wo angezeigt wird, auf welchem Server man ist, und eins, wo man sieht wie der Server Status ist. (die gabs zumindest früher beide… gibts die noch?)

Desweiteren wollte ich fragen, ob es dadurch kommt, dass bei mir in verschiedenen Unterverzeichnissen die Grafiken als Error 404 angezeigt werden, auch wenn sie existieren. Habe extra den Pfad mehrmals geprüft. In FTP werden sie angezeigt.

Im root Verzeichniss ist die Ladezeit zwar extrem hoch, aber nach und nach kommen die Bilder.

EDIT: Javascripts gehen auch nichtmehr…

Grüße Chris

Neuerungen:
Also Javascript geht wieder, und der Rest ist wie Glücksspiel…

Mal zeigt er die Grafik, und die nicht, mal zeigt er ne andere, aber noch ne andere wieder nicht…

Zusätzlich kann dazukommen (wenn man Pech hat) das das Stylesheet ignoriert (nicht ausgelesen) wird, oder gar als einziges ausgegeben(!) wird…

Mir wurde ein Link zu so scripts wie oben benannt sind, geschickt, doch angeblich bin ich auf Server1 und die Verfügbarket währe fast 100%…

Chris

so eine anzeige gibt es noch nicht, die seite die du bekamst ist gefällscht und totaler quatsch.

na dann… weil früher gabs das ja auch schon mal…
(und da war die Ausgabe korrekt)

Chris

Warum sollte bitte eine Statusseite gefälscht sein? Wie kann man sowas fälschen?

ne seite machen und irgendwelche falschen infos draufschreiben, laut statement von miro ist die site falsch

die Seite ist nicht falsch… bstatus.ath.cx … nur man sollte sich nicht 100%ig drauf verlassen :wink:

Aber auf welchem Server er sich befindet kann er auf jeden fall mit der Seite herrausfinden

lg Michael

So, für alle die sich das nicht vorstellen können:[attachment=1]css_ausgegeben.png[/attachment]

Wenn ich das ganze jetzt per Localhost aufrufe (habe extra vom Server alle Files runtergeladen, und nicht die vom PC genutzt, deshalb auch der Database Error), sieht es so aus:
[attachment=0]screen2.png[/attachment]

EDIT:
phpBB3 läuft auf dem gleichen Server einwand frei (etwas langsam, aber geht)

Chris