Bildergalerie wie auf ign.com

moin,

ich suche ein coding (z.b. javascript), das so ähnlich ist wie das auf dieser seite: uk.ign.com/
gemeint ist dieses teil, in dem verschiedene vorschauen zu sehen sind (mit den 4 mini-bildern in der mitte und den 2 pfeilen rechts und links).
ich kann mich auch noch an eine andere bildergalerie erinnern, bei der man nur mit dem cursor über den pfeil gehen musste um weiter zu blättern. ich weiss aber nicht mehr auf welcher seite das war.

den text, der bei diesen vorschauen zu sehen ist, brauch ich nicht, weil ich dieses coding für meine wallpaper-gallery ( molotov-arts.tk/ ) verwenden will.
außerdem kann ich die bilder, wie z.b. die pfeile für die navi, ggf. selbst erstellen.

gibt es überhaupt irgendwo so ein coding, das man benutzen kann, oder hat jemand von euch so eins?

(ich kenn micht mit solchen sachen leider nicht aus, ist auch möglich, dass es flash ist)

also, wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du, bilder auf deiner seite anzeigen.
wenn man dann auf ein kleines klickt, bzw mit der maus darüber fährt, soll dieses bild dann grösser angezeigt werden und die kleine vorschau sollte gleich noch nen rahmen bekommen, oder?

Wenn du das meinst, kann man das ganz einfach min JS realisieren
sofern ich richtig verstanden habe, könnte ich dir auch ein kleines codeschnipsel geben :wink:

mfg Joey

inzwischen hab ich en komplett neues design und somit brauch dieses coding nicht mehr.
trotzdem danke.