Bilderproblem

Hallo,

ich bin neu im Bereich Homepageerstellung.
Ich hab gesehen, dass ähnliche Themen oder Probleme wie meines bereits vorhanden sind.
Ich hab auch ziemlich alles probiert, um selber dahinter zu kommen was ich falsch mache aber ich finde nichts.

Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Kurz erklärt:
Ich habe eine Test Seite über Expression Web 4 zusammengebastelt. Lokaler Aufruf klappt auch prima. Wenn ichdas ganze über Filezila hochlade werden aber die Bilder, die ich eingebunden habe nicht angezeigt. Pfade habe ich überprüft, Dateinamen angepasst, .htaccess rausgenommen, um sicher zu stellen, dass es nicht daran liegt.
Aber trotzdem wird nichts angezeigt.

Könnt Ihr helfen ?

rwg73.bplaced.net

Vielen Dank schon jetzt

Joar, die Bilder sind halt komplett weiß wies scheint. Eventuell Dateien überprüfen und neu hochladen.
Ansonsten solltest du dich bei der Webseitenerstellung nicht auf irgendein Programm verlassen, sondern dir die notwendigen Kenntnisse in HTML und CSS aneignen. Dann kommt auch nicht so eine Markierungssuppe raus, wie es momentan der Fall ist.

Danke für die superschnelle Antwort.

Aber kannst du mir das genauer erklären ?

Ich mein lokal sind die Bilder mal sicher nicht weiss. Die sind genau wie ich sie eingefügt habe.
Hochgeladen hab ich schon x-mal… geklappt hats nie.

Für mein Verständnis hat das aber doch an der Stelle nichts mit einem Programm zu tun, in dem ich das alles erstelle. Irgendwie muss das doch mit der Übertragung zum Server zu tun haben.

Mache ich da was falsch oder muss ich irgendwie in Filezila was besonderes einstellen ?

Einstellung ! Das wars !

ich habs mir selbst beantwortet. Geht jetzt.

Danke trotzdem

Das mit dem Programm war nur ein gut gemeinter Extratipp. Ebenso, dass drin Impressum auch trotz htaccess für alle verfügbar sein muss.