Bildschirmansicht

hallo,

ich habe die seite www.ulrike-sauer.de auf einem 19" monitor programmiert, mit diversen browsern geöffnet und alles hat gepasst…
nun hab ich mal mit meinem laptop 17" und auch div. browsern die seite geöffnet und alles ist verschoben. wie kommt das? bzw was muss ich im css ändern, damit die immer gleich „schön“ aussieht?

danke :winke:

Wenn du schon ne Webseite entwickelst, schlage ich dir vor dafür nen paar Hilfen für deinen Browser zu nutzen.
z.B. chrispederick.com/work/web-developer/
U.a. kann man damit auch das Browser Fenster auf bestimmte Auflösungen setzen und so eben mal schnell die Seite auf verschiedenen Testen.

Könntest auch direkt noch nen paar Fehler beheben :wink:
validator.w3.org/check?verbose=1 … auer.de%2F

PS: deine Seite ist nicht richtig erreichbar bzw. nur über die www Subdomain