Bin angemeldet, hab' Hompage hochgeladen, was jetzt?

hallo erstmal!
Ich wollt ja schon immer mal ne kleine HP online stellen, aber ich hab keinerlei Fachwissen bezüglich diesen Themas. Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich hab mich hier registriert und mit FileZilla meine Dateien im Root-verzeichnis hochgeladen. Im verzeichnis befinden sich noch: filemanager, MySQLadmin, PgSQLadmin

  1. was mach ich mit diesen dateien?
    1.1 muss ich noch irgendwas freischalten oder verschieben, oder so?

  2. was stell ich meinem “User Control Panel” ein?
    2.1 FTP- Verwaltung: ???
    2.2 Domaineisntellungen: (muss ich da was verstellen? ne sub-domain will ich nicht!)
    2.3 MySQLadmin/PgSQLadmin: (muss ich da was freischalten?)

  3. Wenn ich auf meine(!) Web-Adresse klicke, dann kommt:
    "bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum"
    Was ist denn jetzt mit “nicht mehr…” gemeint? Mein Seite war ja noch nicht mal online!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Nach der Anmeldung dauert es in der Regel 30 Minuten, bis du die Domain aufrufen kannst.

Wenn du was hochladen willst einfach in des Standartverzeichnis. MySQL musst du nur aktivieren wenn du es brauchst. Domain nix weil du ja keine sub-domain einstellen willst ausser du willst ne de Domain mit ransetzen wenn du eine hast.

Es kann passieren das die Seite nicht sofort angezeigt wird. Nach der registrierung kann es durchaus ne halbe Stunde oder so dauern bis die Seite erreichbar ist

hallo ich habe auch so ein problem warte jetzt schon ca 1 stunde !haue
bitte um hilfe.

Läuft doch!?

:wink2: so alles klar ist jetzt alles in ordnung :hail:

noch ne frage fsockopen kann man das freischalten lassen :hail:

Hi,

nein sry. Die Socket-Verbindungen bleiben vorerst aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

so viele antworten schon…
also jetzt wird die seite angezeigt.

hab jetzt aber ein anderes problem.
meine Seite ist: kanji-no-benkyou.bplaced.net/index.htm

meine Kanjibilder werden auf der “übersichts”-Seite angezeigt, aber nicht auf der “trainer”-Seite! Außerdem hab ich sone hinweis-warnung: “Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…”.
Und dann noch: “Zur optimalen Darstellung wird der Internet Explorer ab Version 4. empfohlen!” Obwohl ich ja Mozilla verwende!

Also Offline hat alles prima funktioniert! :cry:

hi,

mit welchem Programm hast du die Homepage erstellt und mit welchem Browser besuchst du sie nun? Die Meldung Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen… widerspricht der Aussage, dass du den Mozilla Firefox verwendest.

Und wo siehst du die Meldung Zur optimalen Darstellung wird der Internet Explorer ab Version 4. empfohlen? Bei mir steht nichts in die Richtung, zumal es ja egal ist, mit welchem Browser du die Seite besuchst. Wenn überhaupt, dann gibt es nur minimale Abweichungen.

Allerdings würde ich eine Webseite immer für den Firefox programmieren, denn dieser interpretiet und zeigt alles bis auf ein paar Ausnahmen richtig an und die meisten Browser tun dies auch. Ich würde niemals für den IE programmieren und die Seite dort auf Richtigkeit testen, den dieser interpretiert so ziemlich alles auf seine Art - eben Microsoft - und dann sieht es später in den anderen Browsern nicht mehr gut aus. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten Besucher deiner Seite später nicht den Internet Explorer benutzen und die wenigen, die es doch tun, die sind selbst Schuld.

lg

Erstellt hab ich die seiten mit “MS FrontPage”.
Wenn ich mit Mozilla (Mozilla Version ist 3.0.7.) bei “KANAS” auf den z.B. Link “Trainer [alle Hiragana]” klicke, dann kommt: Zur optimalen Darstellung wird der Internet Explorer ab Version 4. empfohlen. Das gleiche kommt auch bei den “Radikaltrainer”.

Wie könnte ich denn die Seiten ‘für’ FireFox erstellen?

Hab’ meine seite ja auch noch mit dem IE getestet. Da kamm dann die Meldung:Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…

Dann hab ich immernoch das Problem, das die Grafiken nicht angezeigt werden!
(Bei den “Radikaltrainern”! Und meine Kanjitrainer gehen überhaupt nicht…)

Ja, der heißt Dreamweaver.

Ich schreibe alle Seiten nur mit Phase 5 und Notepad++. Dreamweaver ist ja schweine teuer :ps:

Freeware Alternative > Weaverslave

[quote]
hi,
diese alert meldung „Zur optimalen Darstellung wird der Internet Explorer ab Version 4“
ist ein java script
dass müsstest du aus dem quellcode löschen
[/quote]Danke für den Hinweis. Das hab ich jetzt geändert.

[quote]
du benutzt eine ziemlich alte version von Frontpage oder?
in den einstellungen müsste es irgendwie abstellbar sein.
[/quote]Alt ist gut! Historisch ist besser. Ich habe die Version von 2000.
Wie genau meinst du das mit „abstellbar“? Ist das irgendsone Funktion in FrontPage?

[quote]
frontpage macht dienen quelltext ziemlich scheiße!
[/quote]Ja, ja, ich weiß… MicroSoft :uncool: -> erschießt mich!!!
Gibt’s ne Möglichkeit den Quelltext abzuändern ohne das ich alles neu Speichern oder schreiben muss? Wenn ich schnell was im Quelltext ändern will, mach ich das mit dem NotePad.

Kann es sein, das die Grafiken bei meinem „Radikaltrainern“ nicht angezeigt werden, weil die Dateinamen der Grafiken eine großen Buchstaben beinhalten? Im Script hab ich das ja berücksichtigt, aber meine Freundin meinte mal, das es besser ist alles klein zu schreiben. (Müsste ich jetzt alle Grafiken umbenennen?)
Oder könnte es daran liegen das, das gewählte Format von mir .png ist? Die sind so schön klein. Meine Freundin meinte aber wiederum das die „zu klein“ sind! Sind ja nur 1288 .png Dateien!