Bin ich auch betroffen?

Ich würde euch gerne als Partner auf meiner Seite verlinken.

Dafür brauchte ich ein Banner.

( Ich kann mich mit eurer Firmenpolitik anfreunden und hoffe auf eine positive Zukunft. )

-> http://fishi.bplaced.net

Hi

da gibt es auf Filmanleitungen und auch auf fishi’s Seite genügend gute Banner. :slight_smile:

filmanleitungen.net/component/op … ng,german/

&

fishi.bplaced.net/

Danke natürlich für die Verlinkung! :slight_smile:

Es ist eine große Ehre neben den großen Internetplattformen wie Wuala und Jamendo stehen du dürfen. :sunglasses:

Damit einverstanden?
Link

Schreibt man Unternehmenspräsenz zusammen oder auseinander?
“Unternehmenspräsenz” oder “Unternehmens-präsenz”

Ich würde an deiner Stelle lieber das Orginal Logo nehmen:

@ michi1234, danke genau nach dem hab ich auch gesucht :smiley:

joa das passt auch besser… :slight_smile:

dann muss er sich um den Header der Seite keinen Kopf mehr machen. Hat doch auch was :wink:

Hat jemand etwas von euch verändert?

Ich kann auf die Seite weder über HTTP, FTP oder mich auf der Hauptseite einloggen.

ironie des teufels… viewtopic.php?f=5&t=8695

Vielleicht is dein Acc gesperrt oder der Server nicht ereichbar

Es gerade eub Server down aber du solltest nicht betroffen sein schau einfach mal ins UCP

Kann ich mich darauf verlassen das morgen meine HP wieder erreichbar ist?
Ich habe gerade das Banner hochbeladen und danach ging sie nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher auf welchem Server meine Daten liegen. Server 3 wurde ja vom Netz genommen. Ich vermute mal das meine Daten dort liegen.

chelariu.blaced.com

P.S. Die bplaced Domain ist sehr langsam. Das Forum aber nicht.

P.P.S Solche Schweine mit dem DDoS auf Server 3. Sind bestimmt von der Konkurrenz. Wenn man es selber nicht besser kann, dann macht man halt andere kaputt.

Ruhe bewahren bitte :wink: Server geht ja in Bälde wieder ans Netz.