Bin ich dumm? Fehler im Script nur auf bplaced, nicht local!

Hey Leute,

ich bin gerade ein bisschen dumm! Ich habe einen unsinnigen? Fehler, der im Script auftritt, sobald ich es auf bplaced hochlade - auf meinem lokalen PC funktioniert es!

default_normal.php:

[code]<?php defined('_JEXEC') or die('Restricted access'); ?>

<?php $size = array("s","m","l","xl"); $order = $this->getOrder; echo $this->article.'
'; ?>[/code]

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Joomla Cache + abgelaufenen Cache + Browsercache bereits gelöscht und die Datei auch wirklich per FTp hochgeladen…

Dann wirst du weiter suchen müssen - der gezeigte Code ist in sich jedenfalls frei von Syntaxfehlern.

Also, jetzt funktioniert es (ohne Codeänderung).

Das Paradoxe:
Ich habe die entsprechende Datei mit Eclipse gespeichert und mit Filezilla hochgeladen. Dann wieder mit Filezilla runtergalden und Eclipse läd die Veränderungen: Der ganze Code in einer Zeile!?!
Fehlermeldung noch da. Schritte nach einer Minute wiederholt und jetzt gehts plötzlich?!

Ich verwende Filzilla 3.3.2.1 und arbeite nicht das erste Mal damit, weshalb das ganze ziemlich Paradox wirkt.

Danke übrigens für Deine Antwort! Ich habe keine Ahnung, warum das so komisch war, aber jetzt geht es und ich hoffe, dass sowas nicht wieder auftritt^^

Typisches Problem mit den unterschiedlichen Zeilenumbrüchen, die Windows und Linux-Systeme verwenden. Bei FTP-Übertragung im ASCII-Modus wird das automatisch korrigiert.