wie und wo sehe ich den wie ich die webspace füllen kann mit bildern und so ich sehe in meinem bereich leider nix kann mir da einer helfen und mir auch sagen wo ich eine anleitung herbekomme
Lieben gruss
Radioheufresser
wie und wo sehe ich den wie ich die webspace füllen kann mit bildern und so ich sehe in meinem bereich leider nix kann mir da einer helfen und mir auch sagen wo ich eine anleitung herbekomme
Lieben gruss
Radioheufresser
Deine Dateien bekommst Du per FTP auf deinen Webspace.
Im Wiki steht, wie das geht: wiki.bplaced.net/index.php/FTP.
Viel Erfolg!
Flynn
Reine Bilderablage ist dann übrigens verboten.
habe mir ein ftp programm geholt muss ich meine daten bevor ich sie hoch lade in einem ortner haben oder wie geht das weiter irgend wie stehe ich immer noch auf dem schlauch möchte ja eine vorlage hochladen und was man sonst so für eine schöne webspace braucht bitte noch mal um eure hilfe
Lieben gruss Radioheufresser
hi,
benutz doch bitte den link, den Flynn vorschlägt.
dort ist alles super erklärt.
so lernsts am besten.
und wenn fragen auf komm melden.
habe ich gemacht auf der wiki alles zu lesen aber mit dem ftp programm komme ich ihrgend wie nicht zurecht und weis auch nicht wie ich anfangen soll meine daten hoch zu laden oder muss ich erst alles in einem anderen programm zusammen fügen und dann erst hochladen bitte noch mal um eure gute hilfe
lieben gruss
Radioheufresser
Versuch doch mal webftp.de/
Server: ftp.deinbenutzername.bplaced.net
Benutzername: deinbenutzername
und dann geb noch dein Passwort ein.
Bei Filezilla genau so.
Server: ftp.deinbenutzername.bplaced.net
Benutzername. deinbenutzername
Passwort: deinpasswort
Rechts siehst du dein Webspace und links dein PC. Dann ziehst du einfach das was hoch soll von links nach rechts!
ja soweit habe ich das verstanden also alles was auf der webspace soll hineinladen (Hochladen) und was mache ich dann irgend wie muss ich das doch zu einzelnen rubricken einfügen so das jede seite aufgerufen wird. habe aber noch ne frage kann ich eigendlich jede Homepagevorlage hier verwenden oder giebt es speziele vorlagen
lieben gruss
Radioheufresser
du kannst sowohl selbstgeschriebene seiten als auch fertige Content-Management-Systeme wie zum beispiel Joomla oder WordPress verwenden. der vorteil von einem cms ist, dass man praktisch schon eine fertige seite hat,die man nur noch mit inhalt füllen muss. Tutorials gibts auf filmanleitungen.net und auf wiki.bplaced.net
Und am besten übst du mal den Gebrauch von Satzzeichen, sodass man deine Beiträge einfacher lesen und verstehen kann.
ja werde es versuchen aber was windofbastler gesagt hat verstehe ich irgend wie nicht. kann mir das mal einer in einem leicht verständlichen deutsch erklären. Weil ich leider von webspace bearbeiten null arnung habe.und noch eine frage habe mir eine vorlage geholt kann ich die den verwenden zu finden hier:http://www.easy-vorlagen.de/index.html und dann vorlage 6 .Weil die möchte ich gerne verwenden wenn es geht und wo für sind die anderen programme den.
gruss Radioheufresser
hey! also : Punkt eins! ich würde mir mal ein bisschen was in HTML ansehen… wenn du eine Seite ins Netz stellen willst ist HTML die Grundlage dafür. (am besten machst du das in dem du auf : selfphp.de/ btw. Joomla ist eine gute alternative Aber ich denke du wirst dir schwer tun da es wenn man mit sowas noch nicht gearbeitet hat sehr verwirrend ist…
Ich weis ich hab dir nicht wirklich weiter geholfen aber du kannst mir gern schreiben und ich werd dir gern mit rat zur Seite stehen!
lg
DoXuS
hi DoXuS
dann helf mir mal bitte weiter was muss ich den alles machen giebt es nix einfacheres um das zu erstellen.dein tip finde ich zwar gut aber ich habe ja null ahnung davon.Wäre dir für jede gute Hilfe dankbar.
gruss radioheufresser
Versuch doch zum Anfang ein Homepage Baukasten Programmchen…
Baukasten >> pcfreunde.de/download/cs799/ … baukasten/
Einfacher Editor >> nvu-composer.de/
hi k01
ja und was kann ich da mit machen fileicht diese webspace bearbeiten oder wie meinst du das
gruss radioheufresser
hey schau dir mal ne seite an… drück auf ner simplen seite rechte maus–> quelltext anzeigen… dann geh in ein prog wie frontpage, oder dreamweaver(wobei ich dw raten würde) kopier das rein und schau dir an wie das aufgebaut ist… bzw. wenn du wirklich null ahnung hast: [beepworld.de/(bitte](http://beepworld.de/(bitte) nicht schimpfen^^ ich würds nicht empfehlen wenn ich nicht auch so angefangen hätte mach dir ne seite… ABER! schau dir dann den quelltext an… und änder mal die zeilen… änder eine sache nach der anderen… wenn du nicht weist was welche zeile macht… dann geh eben auf selfhtml und lies nach… so lernst du sehr schnell was da passiert… DANN lad dir wie dir eben K01 gesagt hat sowas runter und versuch mal irgendwas damit zu basteln …
lg
DoXuS
ja danke werd mal versuchen
gruss radioheufresser