Bin neu hier und habe eine Frage ;)

Hallo,

Ich habe mich vor wenigen Minuten bei euch angemeldet, um dort meine Webseite unterzubringen. Nun lese ich eben in den AGB dass Webseiten, wie zb Imagehosting etc unerwünscht sind. Ich habe vor meine Webseite: www.schniedel-wutz.de hierher umzuziehen - dies ist eine reine Funseite mit Bildern/Videos - die ich versuche äußerst gering von der Dateigröße zu halten. Mein bisheriger Traffic Verbrauch pro Monat liegt derzeit bei eta 2.5GB.

Darf ich zu euch ziehen, oder lieber nicht? :p

Grüße, Michl

Hallo,

mit Imagehostingseiten sind Seiten gemeint, welche ausschließlich zum Bild- Up.- und Download genutzt werden.

Auf deiner Seite sehe ich ein paar Bilder und auch Videos eingebettet, welches legitim ist und hier absolut i.O. - also nur zum, der Umzug kann beginnen :wink:

Kleine Randbemerkung habe ich noch, es wäre empfehlenswert, Captchas in die Kommentarfunktion mit einzubauen um Spam fern zu halten.

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Im Moment zahl ich noch für meinen Webspace. Der Vertrag läuft jedoch am 9.7.2012 aus, dann zieh ich zu euch. Danke :slight_smile:

So, jetz komm ich dann zu euch :wink: Nur eine Frage. Desöfteren läd die Seite nicht richtig und bleibt einfach ohne Inhalt stehen. Liegt dass an bplaced oder an mir?

Das liegt an bplaced