Bin neu, kann mir jmd. ein css design rohling machen?

hi,

ich bin neu beim webdesign. kann mir jmd. pls einen css rohling machen den ich dann mit grafiken und Hex codes ausstatte. Währe nett von euch. es soll einfach Links ein Logo haben daneben ein gleich hoher header. unter header, mit ein bissl abstand ein textfeld MIT hintergrundgrafik und unter dem logo eine navigation, mit buttongrafik, hoverbuttongrafikm hintergrundgrafik und… (mir fällt der name nicht ein. mein gott. wenn der button, von der seite auf der man gerade ist. wenn er mir einfällt editiere ich ihn).

Ich währe euch wirklich dankbar. wenn ich euch dann irgendwie helfen kann, geb ich mein bestes.

vg

fabi

was stellst du dir darunter jetzt vor??
man kann keinen css rohling machen, ohne die
html. php. dateien zu kennen. (gehen schon, bringen nix)

machs dir selbst !!!

css4you.de/
de.selfhtml.org/

naja halt nur den css code wo alles programiert ist, nur die grafiken fehlen. den rest bekomme ich selber hin.

vg

cern

HÄ???
:hammer: :hammer: :uncool:

Ich weiß ja ned mal wie groß die grafiken sind, wie alles genau aussehen soll. :ps:

des wäre , wie wenn du schreiben würdest:
kannst mir mal ne mp3 datei schicken XDD

Wo wir gerade dabei sind, lenz schick mir mal ne MP3 Datei :ps:

naja das kann ich dann selber ändern. muss ja die größen angaben ändern. nur die form. wie ich geschrieben habe.
ach und kann ich die mp3 datei auch haben? :smiley:

Mach mal eine genau Skizze. :ps:

Sollte ich morgen Zeit haben, werd ich versuchen, deine Skizze umzusetzen. :smiley:

thx. du musst es ja nicht morgen machen. halt wenn du zeit hast.

img3.imagebanana.com/view/a7m85w … ze.bmp.png

vg

cern

das is ja lame :stuck_out_tongue:

#top {width:100%; height:200px;}
#top #logo {width:200px; float:left;}
#top #header {padding-left:200px; background:url(header.png) top left no-repeat transparent;}

#navi {float:left; width:200px;}

#content {padding-left:210px;}

Reicht Dir das?

:ps: :ps: :ps:

Er will ein ganzes :ps:

Er wollte einen “Rohling”… :astonished:

Mit Mayo und Ketchup :ps:

definiere css-rohling xD

ich habe css-reohling schonmal definiert. einen ganzen code, wo ich nur Bild URL einfüge und die px angaben ändere

kann das jmd. machen?

was fürn design ?

steht da doch,o oder?