Bin von Funpic hierher umgezogen

… und bin äußerst positiv überrascht. Gefällt mir deutlich besser.

Das einzige was mich wundert ist folgendes Problem: Immer beim ersten zum zweiten Aufruf, nachdem kurze oder längere Zeit kein vorheriger Aufruf erfolgt ist, brauch die Seite lange zu laden.

Ich hab das clever gelöst indem ich von einer Seite auf der Steht “Seite lädt” auf die eigentlich Seite weiterleite, denn dadurch ist es die Weiterleitung die recht lange dauert und der Besucher klickt die Seite nicht weg, weil da ja steht “Seite lädt”.

Aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein, wieso ist die Übertragungsgeschwindigkeit beim ersten/zweiten Aufruf so schlecht und dann gut?

Sorry, dir hat wohl keiner geantwortet. Sehr ungewöhnlich!

Ich denke, keiner versteht so ganz dein Problem. Bitte nochmal, und diesmal genauer schildern. Ich bin mir sicher, ich kann dir helfen.

Und noch was …

Funpic ist eigentlich ein netter Anbieter, allerdings ist der Support da zum kotzen und auch die Packete. Hier bekommst Du (wenn Du es auch benötigst) etwas dazu, bspw noch mehr Speicherplatz, Datenbanken oder FTP-Accounts.

Funpic ist allerdings schneller als bplaced :neutral_face: o.0

Gruß,
Jay

Bei Funpic sag ich nur[quote=“Funpic”][size=150]No suitable nodes are available to serve your request.[/size][/quote]xD

Könnt ihr bitte das Bashing anderer Hoster hier sein lassen? Wenn ihr euch über einen Hoster austoben möchtet, macht es in einem anderen Forum aber nicht hier, ein bisschen Respekt für die Arbeit anderer könnte man gerne entgegen bringen. Beiträge wie „das und das ist da zum kotzen“ brauchen wir hier überhaupt nicht. o.0

Zum Problem, ich kann es mir so schlecht vorstellen, da es eigentlich so nicht sein soll, dass es nie geht beim ersten Aufruf. Als wenn dann kommt es ab und zu in Stoßzeiten vor, dass die Anfrage etwas länger geht um den Server nicht zu gefährden, mit F5 geht es dann aber eigentlich sofort wieder. Das ist aber kein Dauerzustand, wie gesagt praktisch kaum außer hunderte User verstoßen wieder mal gegen die AGB o.ä. Problem immer noch vorhanden? Vielleicht liegt da ein anderes Problem vor und man müsste sich dem mal annehmen.

War doch nur gut gemeint fusion :wink:

Wir haben uns halt in bplaced verliebt. :frowning:

Gruß,
Jay

Das ist doch schön und gut, aber die Begeisterung für bplaced kann man auch anders ausdrücken als so über andere Hoster zu reden (es kommt auch immer auf die Art drauf an). Und zudem, sind wir hier im Support Bereich - da soll der Support rund um bplaced und die Probleme der User im Vordergrund stehen und nicht anderes, dafür gibt es ja diverse andere Bereiche. :wink:

Hoi,

Jap, hast schon recht. Sorry!

fusl:
abgesehen davon dass, das “ihr” nicht richtig ist, da ich nichts gesagt habe außer einen Text gepostet den Funpic/Ohost schreibt :stuck_out_tongue: (z.B. auf dieser Seite eines Users energeticz.en.funpic.de)
So ist das andere, so Leid es mir tut, leider auch eine Tatsache^^ Ich habe nichts gegen Funpic/Ohost im Gegenteil, ich habe damit meine Anfänge begonnen (Ohost) und das war eine schöne Zeit. Ausfälle gabs damals nie und Support habe ich, wie ich halt bin, nie gebraucht :wink: Das Funpic/Ohost keinen oder kaum Support gibt mag auch daran liegen das man im normal Fall keinen benötigt^^ Schließlich ists nen Webspace für dessen Inhalt man selber verantwortlich ist und die Einrichtung einer Sache, eg eines CMS’s ist nicht das Problem des Hosters sondern des Users und gegebenenfalls des “Herstellers”.

Ich sachs halt wies ist und mit bestem Gewissen, da ichs sinnfrei finde Dinge schön zu reden oder über Sachen zu schweigen. Daher wäre ich auch kein guter Verkäufer, da ich Kunden nichts kaufen lassen würde ohne das diese über alles Bescheid wissen und sich auch sicher sind :wink:

Somit… so leid es mir tut (zumal ist ja nie bzw. so gut wie nie etwas dafür könnt (nicht sarkastisch gemeint) wenn mich jemand nach nem Webspace fragt for free würde ich zwar bplaced nennen (da ich derzeit auch keinen anderen Werbefreien kenne zumindest keinen besseren) aber gleichzeitig diesen darauf hinweisen das es öfters mal Server Probleme gibt / gab und er sich daher nicht zu sehr darauf verlassen sollte.
(Hardware defekte weil Hetzner defekte Server verhökert [size=85](oder wir User einfach die Server in die knie zwingen ohne das jemand (außer wir) etwas dafür kann)[/size], (D)DoS und Abuse etc.)