Bitte Account reaktivieren!

Asche über mein Haupt, aber mein Konto für tpetersen.bplaced.net wurde gelöscht :whata:

Könnt ihr es bitte wieder reaktivieren?
Ich werde zukünftig auch brav immer das Konto bestätigen!

Vielen Dank!

Gruß,
Tobias

Und ja, ich habe gelesen, dass ich ein Ticket im Support System aufmachen muss, aber da mein Account deaktiviert ist, kann ich auf das Ticket System nicht zugreifen :ps:

Hi,

der Account “tpetersen” existiert nicht (mehr).

Scheinbar ist hier die Galgenfrist von 31 Tagen nach Deaktivierung verstrichen, wodurch wir annahmen, dass der Acocunt nicht mehr benötigt wird. Du kannst ihn alelrdings natürlich gerne wieder registrieren und ein Backup einspielen.

Dachte ich mir schon :unamused:

Habt ihr vielleicht noch ein Backup, was ihr einspielen könntet?

Habe mich gerade neu registriert… bräuchte nur ein Backup, wenn es möglich wäre. :hail:

Hallo,

für regelmäßige Backups ist jeder User in eigener Regie verantwortlich. Wir fertigen hier keine userspezifischen Backups an, sorry.

Ok, vielen Dank für die Information.