Bitte bitte ich brauche Hilfe von einem Admin

Danke ich habe mich an mein passwort erinnert

wenn du ja “intensiv” an deiner Webseite arbeitest, dann müsstest du ja dich irgendwie einloggen können…
Sofern du am datenbank und FTP passwort nichts geändert hast, sollten diese gleich mit deinem benutzer pwd sein. Daher einfach das datenbank passwort aus der config deines CMS’, oder das FTP passwort aus z.B. Filezilla auslesen :wink:

Hi White-Tiger,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja ich weiß meine Logindaten von meiner Webseite, aber die stimmen nicht überein mit den Daten für bplaced.net.

Ich habe Filezilla nur am Anfang benutzt, bis meine Internetseite von alleine lief. Wie kann ich darüber mein blaced passwort ausfinding machen? Ich habe auch Beweise, dass mir die Seite gehört, weil ich die Login Daten für mein WordPress Account habe, ich weiß nur nicht mehr wie ich mich hier anmelden kann :frowning:

Beim Anlegen des bplaced-Accounts werden der Benutzername und das Passwort auch für den FTP-Account übernommen. Gleiches gilt für die Datenbank. Du müsstest also nur entweder die Daten aus deinem FTP-Programm oder der Konfigurationsdatei deines CMS auslesen.

Vielen Dank, für die weitere Antwort,

aber wie kann ich die Daten auslesen lassen? Konfigurationsdatei CMS auslesen lassen, kann mir jemand vllt. sagen was der CMS ist oder wo ich den finde und wie ich die Informationen dann auslesen lassen kann?

Vielen Dank!!

Eigl. würde Google hier die meisten Informationen liefern können… Außenstehende können auch nur eingeschränkt helfen ohne alle Fakten zu kennen [size=85](z.B. welches CMS, welches FTP Programm etc.)[/size]

CMS: de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System
also z.B. dein Forum, Wordpress und co… alle die eben auf deine datenbank zugreifen und daher das passwort speichern müssen.

Und eben auch FTP programme wie Filezilla speichern die Passwörter, auch diese kann man natürlich immer auslesen (je nach programm unterschiedlich schwer/leicht)
Bei einigen programmen reicht sogar nen tool das passwortfelder sichtbar macht anstatt “*” zu zeigen. Z.B. rekenwonder.com/revealer.htm

Ich habe probiert, über Fillezilla mein Passwort für bplaced herrauszufinden, aber ich weiß überhaubt nicht wie. Wie ich über WordPress zu dem Passwort von bplaced komme weiß ich auch nicht genau. Ich kann nicht programmieren oder so.

Fühle mich voll verloren, ich will mich doch nur wieder mit meinem Account bei bplaced anmelden können :frowning:

Nochmal zu den Fakten: Ich habe die Seite mit Filezilla gemacht und mein Blog läuft über WordPress. Mein Benutzername weiß ich auch noch aber den würde ich dann dem Admin mit teilen, um meine Echtheit zu bestätigen, bzw ich habe ja das WordPress PW.

Ein weiteres Problem ist, dass ich bei Filezilla das Passwort nicht sichtbar machen kann, weil ich da ja auch nicht rein komme, weil ich dazu das Passwort wissen müsste, was mir auch bei bplaced.net fehlt

Danke ich habe mich wieder an das Passwort erinnert.

Danke an alle für die Hilfe

Es wäre gut gewesen, wenn du den ersten Post nicht editiert hättest. So fehlt natürlich komplett der Zusammenhang der nachfolgenden Posts…