Bitte, bitte, Konto reaktivieren

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich wohl seit längerem nicht mehr bei bplaced angemeldet und ich kann jetzt leider weder auf Benutzeraccount noch auf Homepage zugreifen :red: .
Heute Vormittag konnte ich noch drauf zugreifen, jetzt aber nimmer.

Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn Ihr (das bplaced-Team) mein Konto nach Möglichkeit wieder reaktiviert, da es ein haufen Arbeit war das ganze Forum mit allem drum und dran zu erstellen und ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit dafür alles zu restaurieren.

Es handelt sich um den Benutzer eduardk . (Subdomain bplaced.net)

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus
Eddi K.

Hi

bitte verfasse ein Supportticket, über das Forum werden solche Anfragen nicht beantwortet. Das Ticket findest du wenn du dich einloggst. :wink:

Wollte ich aber ich konnte gar nicht auf mein Account zugreifen, jetzt geht es komischerweise wieder.

Vielen Dank dafür!!!

:bp: -> is COOL!