Bitte Funktion aktivieren

Sehr geehrtes bplaced.net - Team,

erst mal ein großes Lob an euch, der Dienst ist der beste seiner Art und
dazu noch kostenlos und werbefrei. WOW und Vielen DANK!

Dennoch hätte ich eine kleine Bitte:

Wie in den F.A.Qs beschrieben…

>>Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell
für mich aktiviert werden? Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen
Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglich-
keit, dass vielleicht etwas daraus wird... <<

…würde ich Sie gerne darum bitten die Funktion:

file_get_contents()

auf meinem Space zu aktivieren, dann ich würde gerne z. B. den Onlinestatus
einer Webside, bzw. die Aktuallität eines Links via Script prüfen.

Ich würde mich sehr über die Aktivierung dieser Funktion freuen und hoffe
bald von Ihnen eine Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön

Diese Funktion ist aktiviert, allerdings kannst du damit nur auf lokale Dateien zugreifen. Das was du machen willst erfordert Sockets (externe Verbindungen) und die sind im pro-Paket verfügbar (3€/Monat). Alternativ kannst du auch square7.ch nutzen, dort sind die standardmäßig aktiviert, dafür wird aber Werbung geschalten.

danke für deine info :wink:… dass die funktion deaktiviert ist für externe urls ist mir bekannt, ich hätte sie allerdings gerne frei und hoffe dass das bplaced - Team so freundlich ist, mir diese für externe urls zu aktiveren. schließlich wird ja mit dem freischalten von php funktionen geworben, wenn man freundlich frägt :wink:

hi

wie zvn schon gesagt hast es wird aktiviert wenn du 3 Euro den Monat investierst oder auf square7.ch welchselst

lg

hallo,

es wird nicht damit geworben. Wir sagen lediglich, dass man Funktionen vorschlagen kann und wenn die Eventualität für die Allgemeinheit besteht könnte man sich eine Aktivierung überlegen. Letzters ist mit deiner Funktion bereits geschehen, diese wurde über 3 Jahre hinweg immer wieder gewünscht und mit bplaced pro gibt es externe Zugriffe. Ich bigtte um Verständnis, dass wir hier sicherlich nicht aus Kulanz jemandem diese “gratis” aktivieren, wenn tausend andere User dafür bezahlen. :wink:

Alles weitere wurde von Ryon_ und zvn gesagt.

Gruss

hmm… schade aber ich kanns ja verstehen :frowning: … danke für alle antworten.

dann bezahl doch einfach mal einmalig drei euro …dann kannstes nen ganzen monat testen…ist ja nicht so, dass man hier an irgendwelche verträge gebunden wäre oder ewig abnahmeverpflichtung hätte :wink: