Bitte löschen

bitte löschen

Wenn das ein Mitglied aus der Staff liest, dann wird dein Account wohl manuel aktiviert werden.

hi,

dein Account ist jetzt freigeschaltet. Du müsstest dich nun auch einloggen können.

lg

Huhu Leute, ich habe mich regi bei euch aber ich bekomme keine Aktivirungs Mail

E-mail ist
Benutzername: Jecky79

ich bedanke mich .:!!

mfg Jecky79

Hi

auch dein Account ist nun manuell aktiviert, FTP und UCP sofort verfügbar, der Zugriff via http erfolgt in etwa 30-60 Minuten.

Ich bedanke mich .!!

[quote=“Jecky79”]Huhu Leute, ich habe mich regi bei euch aber ich bekomme keine Aktivirungs Mail

E-mail ist ***
Benutzername: Jecky79

ich bedanke mich .:!!

mfg Jecky79[/quote]

ich würde deine emailadresse noch aus deinem post wegeditieren, sonst freuen sich die spambots :slight_smile:

Nichts zu danken, ich wünsche dir viel Spass bei bplaced.net.
Bei Bedarf bitte noch die Mail Adresse in den Optionen checken, vielleicht ist da ein Fehler unterlaufen.

HuHu! =)

Ich habe mich auch gerade angemeldet, jedoch noch keine Mail bekommen. Womöglich habe ich mich bei meiner E-Mail-Adresse verschrieben…

E-Mail-Adresse:

Username: sbh

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,

dein Account ist nun manuell aktiviert, du kannst dich bereits jetzt bei bplaced.net einloggen und auch via FTP Zugreifen. Der Zugriff via http erfolgt so in 30-60 Minuten, da einfach Geduld haben bitte. Ansonsten, überprüfe im UCP von bplaced.net unter Optionen deine E-Mail Adresse und korrigiere die gegebenenfalls.

Ansonsten, wünsche ich viel Spass bei uns.

hallo an Alle,
auch ich habe mich registriert und bei der Mail auf den aktivierungslink geklickt. Allerdings kann ich mich nicht einloggen, ich bekomme immer folgende Meldung:

Benutzername monstrass
Passwort

Das eingegebene Passwort ist nicht richtig.

in der Mail stand auch nur der benutzername, aber kein passwort!
könnt ihr mir noch ein passwort zusenden, damit ich den Account nutzen kann?
viele grüsse
mony

hi,

sry, momentan ist keine aktivierung möglich, da die registrierung geschlossen ist. drüben auf square7.ch ist sie jedoch soviel ich weiss offen.

greez,
mmemichi

hallo mmemichi,
hmm, und das heisst im klartext? muss ich mich dann neu anmelden, ich wollte ja bei bplaced bleiben.
ich verstehe nicht so ganz, warum ich dann gestern mich noch registrieren konnte und auch die aktivierungsmail bekommen habe, wenn wie du sagst, die registrierung geschlossen ist.viele grüsse
mony

Du warst doch bereits angemeldet bevor die neuregistrierungen geschlossen wurden, michi hat da was falsch verstaden…

Dein Account ist akiv. Viel spaß bei uns :slight_smile:

EDIT: Oh geht anscheind doch nicht, wenn du zum Zeitpunkt der Schließung (21:00 Uhr) nicht aktiv warst. Werd mal nachfragen ob das so gewünscht ist.

hallo kla_kal,
uff, da bin ich ja erleichtert, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
jetzt bin ich mal gespannt, was du herausbekommst.
viele grüsse
mony

hi,

ne, michi hat das nicht falsch verstanden.
du hast dich angemeldet, als die regstierung noch offen war, aber da du den link nicht angeklickt hast (bzw. dies nicht
konntest) und die registrierung jetzt zu ist, können wir dich atm auch nicht aktivieren, sorry.

greez,
mmemichi

hey kla_kal,
wie schade, wann ist denn wieder “geöffnet”? :slight_smile:
viele grüsse
mony

[quote=“mony”]hey kla_kal,
wie schade, wann ist denn wieder “geöffnet”? :slight_smile:
viele grüsse
mony[/quote]

siehe hier:
bplaced.net/?location=register

alternativ kannst du dich bei square7 anmelden

Account ist jetzt freigeschaltet.

sorry für die verwirrung, also konkret ist es so:

wer sich vor dem registrierungsstopp bei bplaced angemeldet hat, hat ein anrecht auf seinen account. in diesem fall genügt eine pm an mich. vergesst bitte nicht den registrierten username anzugeben.

gruss

dmc