Bitte nicht klicken!

BITTE NICHT KLICKEN !!! :whata:

http://unics.bplaced.net/Blog/02_2011/04_Bitte+Nicht+Klicken!.html

Mit Firefox bereiten mir solche Spielchen keine Schwierigkeiten :ps:

//EDIT: Das wichtigste Wort hat gefehlt. :hammer:

Also Konqueror kommt damit auch nicht klar. Kenne bisher noch keinen Browser, der damit umgehen kann.

Also Firefox 5 macht das absolut keine Probleme :wink:

Argh… WM gucken und im Forum schreiben, selbst in Spam-Threads, macht sich nicht gut :neutral_face:

Warum ist das eigentlich Firefox 5? Hatten wir nicht gerade erst 3.6 und dann 4?

Das ist der neue Rapid Release Cycle. Alle 16 Wochen eine neue Version. Ich bin inzwischen bei FF 6 Beta.

PS: Der Link stört mich gleich 3 mal nicht:

  1. NoScript läuft, sodass kein Javaskript ausgeführt wird
  2. Firefox 5+ erstellt modale Dialoge Tabweise und blockiert nicht den ganzen Browser, sodass der Tab einfach geschlossen werden kann.
  3. Beim 2. Dialog bekommt der Dialog eine Checkbox “Weitere Dialoge unterdrücken” :smiley:

Du musst wirklich Langeweile haben …

Google Chrome (bzw Chromium in meinem Fall) hatte damit auch wenig Probleme.

Wieso? Du bist schließlich hier im Forum unterwegs, da kann’s bei dir nicht viel besser aussehen.

Brauch nur unter Opera das erste Mal “Das ausführen von Scripten auf diese Seite anhalten” klicken und schon gibts Ruhe :wink:

Wieso? Du bist schließlich hier im Forum unterwegs, da kann’s bei dir nicht viel besser aussehen.[/quote]

Ja aber Frauen…

Bisher konnten also Chrome und Opera dagegen etwas tun. Benutzt jemand einen Explorer o.0
?

Vergiss Firefox 5 oder höher nicht

Ich glaube die Möglichkeit bei der zweiten Dialogbox die darauf folgenden abzustellen gibt es schon seit Firefox 4.

Und ja, Frauenfußball, ist zwar nicht auf dem Niveau der Herren, aber ich schau eh nur Welt- und Europameisterschaften.

[quote]Ich glaube die Möglichkeit bei der zweiten Dialogbox die darauf folgenden abzustellen gibt es schon seit Firefox 4.[/quote] Das könnte sein.

Der IE ist auch in Version 9 noch anfällig. (Nein, ich verwende den Explorer nicht)

[quote=“zvn”]
Und ja, Frauenfußball, ist zwar nicht auf dem Niveau der Herren, aber ich schau eh nur Welt- und Europameisterschaften.[/quote]

Na ja manchmal kann ja auch Frauenfußball ganz unterhaltsam sein. Vielleicht sollte ich auch mal wieder Fußball spielen. Gibt es eigentlich gemischte Mannschaften… ?!? Wird doch langsam mal Zeit.