Bitte um antwort und hilfe

Hallo ihr lieben, meine hps gehen alle nicht mehr…war aber vor kurzem erst noch überall eingelogt, daran kann es also nicht liegen. Kann es sein das ein serverausfall ist ?
heidiz.bplaced.net/
heidispiwerke.bplaced.net/
heidishp.bplaced.net/

lieben gruss HeidiZ.

alle drei sind erreichbar

funktionieren ohne probleme

Jop.

PS: Du hast auf keiner deiner Seiten ein gültiges Impressum :wink:

Sollte jetzt Wieder gehen, probiere mal…hatte das Problem auch, meistens mach ich mir einen Kaffee und rauche erst mal eine, danach gehts dann wieder. War bestimmt ein kurzer Ausfall oder Wartungsarbeiten. !coffee

hallo,

wir hatten für wenige Minuten Erreichbarkeitsprobleme zum Hauptserver, dabei wurde eine Übertragung von aktuellen Konfigurationsdaten zu Deinem Server unterbrochen, die zu diesem Fehler führte, die Sache hat sich nach wenigen Minuten wieder erledigt und entsprechend wurde die Kommunikation wieder automatisch aufgenommen und das Problem beseitigt, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten …

ciao

danke geht wieder,allerdings bisher nur im mozilla nicht im explorer, man hatte ich ein schreck… :neutral_face:
Mgier…wie meinst du das mit impressum ?
lieben gruss Heidi

danke miro :p

Du musst deinen vollständigen Namen, deine Adresse, Ort und Email angeben :wink:

ich habe immer gedacht es reicht wenn man schreibt das es per mail zu erfragen ist.
Oje…dann muss ich das mal ändern!

nicht zu vergessen, daß es in textform und nicht als bild vorliegen muß. vor allem auch zwecks barrierefreiheit

ich danke euch für den hinweis. Werde es morgen ändern…muss gleich ins bette, denn leider muss ich morgen noch arbeiten.