Bitte um erhöhung der max_execution_time und Ram


#1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider die FAQ’s erst nachdem ich das Ticket eröffnet habe, gelesen. Dies tut mir leid :).

Ich möchte hiermit nett Fragen, ob ihr mir bitte die max_execution_time (auf 120 Sekunden) und den zugeteilten Ram für eine kurze Zeit erhöhen könnt, weil ich ein vollständiges Backup der Datenbank und des Servers inkl. aller Daten machen möchte, weil ich den BPlaced-Server als Teststerver benutzt habe und nun die Wordpress-Files auf meinen eigenen Server unter einen Vhost werfen werde. Ich backup mit UpdraftPlus

Mit vielen Grüßen


#2

Okay, habe gerade aufs Ticket die Antwort bekommen,dass ihr das nicht macht bei kostenlosen Nutzern.

Versteh ich,ist euer Server, ihr könnt machen was ihr wollt, damit. :smile:

Ps.: Das Backup hat sogar mit den Einstellungen geklappt. :sunny:

Cya :wink: