Bitte um Hilfe... eigene Domain einbinden

Guten Tag Gemeinde, ich habe eine eigene Domain-Adresse bei Cyon (Schweiz) erworben. (paedus-tauchschule.ch) Früher hatte ich diese bei WIX kostenpflichtig eingebunden.
Jetzt bin ich auf bplaced gestossen und da sollte es ja möglich die eigene Domain zu aktivieren mit dem freestyle.
Jetzt habe ich mich scho x-male eingelesen in das Support Wiki. Habe auch bei Cyon im DNS-Editor die Einstellungen wie folgt gemacht:

2x Nameserver: tauchschule.bplaced.net
2x DNS-Record hinzugefügt:
A-Record: ZONE = paedus-tauchschule.ch. / TTL = 4 Std / TYP = A / WERT = 148.251.139.228
CNAME-Record: ZONE = paedus-tauchschule.ch. / TTL = 4 Std / TYP = CNAME / WERT = tauchschule.bplaced.net

Die Domain abe ich bei bplaced auch schon hinzugefügt.

Leider funktioniert das alles auch nach 24 Std abwarten nicht.
Was mache ich falsch?
Um etwas Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruss Patrick

Hi,

die Nameserver Einstellungen sind unnötig (verwende die Nameserver von Cyon/Standardeinstellung), ansonsten sollte das so stimmen. Ab den höheren Paketen gibt es hier meines Wissens zwar die Möglichkeit die Nameserver von bplaced zu verwenden, sollte hier aber nicht notwendig sein. Wenn es dann noch immer nicht klappt schreib am besten ein Support Ticket, die haben dann alles direkt im Blick.

Mfg :wink:

Hallo Mgier, vielen Dank für deine prompte Antwort.
Ich werde den Nameserver bei Cyon auf Standart ändern.
Mal schauen ob es dann funktioniert.
TNX und ein schöner Abend.
Gruss Patrick