Bitte um Hilfe!

Hallo, direkt vorab bin kein High-End-Genie in Sachen HP, hab aber eine.

Das Problem ist folgendes, (schwer zu erklären)
ich habe meine Seite gestern bearbeitet, upload gemacht etc. - ruf also die HP auf da ist das Problem nr1. Die Hauptseite (index) hat keine Veränderung übernommen. alte seite ( http://fay-stonehage.beepworld.de/files/hp2.jpg )
Also klick ich die Links durch (klick, klick, klick) und wieder zurück auf Hauptseite… und da ist sie dann aktualisiert neue seite ( http://fay-stonehage.beepworld.de/files/hp3.jpg ) also klick ich mal auf Neu laden im Browser, zack ist die alte seite wieder da usw.
Da ich ne .de Addi habe dachte ich liegt daran, also hab ich mal über bplaced den index aufgerufen, und siehe da, auch dort ist er so wie er soll. Ich versteh das nicht mehr. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Und Problem nr2 ist nicht ganz so schlimm aber wenn ich schonmal dabei bin, es gibt nen link auf meiner Seite, hab ihn schon tausendmal neu gemacht, der wird nicht zum Link, zur erläuterung vielleicht den screenshot http://fay-stonehage.beepworld.de/files/hp1.jpg

Normal löse ich meine Probleme durch ausprobieren bis es geht, aber hier komm ich nicht weiter, schaut gerne selber http://www.LaLey.de oder http://www.laley.bplaced.net

Die restlichen Problemchen bezüglich der Bilder die fehlen etc. ist nicht schlimm das krieg ich gebacken, nur da weiß ich nicht weiter, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und LG

Wegen dem Problem mit dem Link.
Das funktioniert nicht da der Link auf eine lokale Datei verweißt also: file:///C:/
Das musst du ändern zu .
Aber einige andere Links funktionieren aus diesem Grund auch nicht.

EDIT:Die einzigen Links die gehen sind “Deine Gedanken” und “Schnappschüsse”

Gruß Nikolas

Oh Super das erklärt ja schonmal einiges, vielen lieben Dank.

Vielleicht gibts ja auch noch jemand der eine Lösung für das andere problem hat,
würde mich freuen!

Lg

Zu deinem ersten Problem - völlig normal.
Dein Browser besitzt einen sogenannten Cache, indem Websites bzw. Inhalte der Website/Elemente der Website archiviert werden, um beispielsweiße Ladezeiten beim zweiten Besuch gering zu halten. Da hilft mehrmaliges “nacheinander-aktualisieren” der Seite, oder Cache leeren. Wenn du nun mehrfach Links geklickt hast, sprich eine Seite mehrfach aufgerufen hast, dann aktualisiert er somit im Normalfall die Inhalte und greift nicht auf jene im Cache zurück. Wenn du dann aber wieder zurück gehst, dann zeigt er wieder die alten Inhalte. Aber keine Sorge, wir sehen die neuen :wink:

Ihr seit sooo toll ich hab euch alle lieb ^^ vielen vielen dank!!