Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben ,
ich bin eine alte Frau die ihnen heute schreibt ,
bin schon länger am Pc tätig aber nur um nicht ganz draussen zu sein ,
hätte sehr viele Fragen will jedoch auch euch jungen Leute nicht nerven ,
habe eine selbst erstellte Hp bei euch , die auch sehr gut funktiniert nach meinen Ansichten ( lächel )
doch eines möchte ich wissen wie verhindere ich das ich hier geöscht werde , Bekam nämlich die Mail das ich kurz davor stand ,
hin und wieder arbeite ich an meiner HP und möchte dann auch wieder was hochladen und wäre sehr traurig wenn ich draussen wäre ,
was muss ich tun damit das nicht passiert , ich wäre sehr dankbar wenn ich das verhindern könnte ,
ich wünsche euch viel freude bei eurer arbeit , denn ich weis das man einen klugen Kopf und sehr viel liebe dazu braucht ,
Lg Karin

hallo Karin,

beim freestyle-Angebot müsstest du dich einfach regelmässig in unserem Kundenmenü unter my.bplaced.net einloggen, damit dein Konto nicht als Inaktiv gewertet wird.

Ansonsten entfällt bei unseren Webhosting-Angeboten wie ‚bplaced pro‘ oder ‚bplaced max‘ während der Buchungsdauer die Inaktivitätsfestellung. Wenn du bspw. 12 Monate am Stück ‚bplaced pro‘ buchst, dann fällt erst wieder ein Login an wenn du bspw. in einem Jahr deine Bestellung verlängern möchtest. Weitere Informationen dazu findest du im Upgrade Center. :wink:

Gruss sascha

Hallo Sacha ,
vielen dank für deine Antwort ,
du musst verzeihen wenn ich hin und wieder dumm fragen sollte ,
ich bin aber alt und möchte auch hier etwas Ahnung sammeln , bis jetzt habe ich alles verstanden dank deiner konkreten Aussage ,
ich werde mich jetzt für 12 Monate anmelden , und weiss das ich mir in dieser Zeit keine Gedanken machem muss das ich hier bei euch nicht mehr hin und wieder aktiv sein kann ,
nochmals vielen dank für deine Hilfe ,
Mfg Karin Kiefer

Alles kein Problem :slight_smile:
Du kannst uns auch gerne zu jederzeit via Support-Ticket kontaktieren, wir nehmen uns für deine Fragen gerne Zeit und erläutern dir alles.

Gruss sascha

1 „Gefällt mir“

Hallo Sacha ,
hier bin ich wieder und bräuchte deine Hilfe .
Ich möchte wieder mein zugang verlängern ,
weis aber jetzt nicht was ich bei upgrade center hinzufügen muss , um wieder für ein jahrbei euch zu sein ,
Hilfst du mir bitte wieder weiter ?
Mfg Karin

Liebe Karin

bislang hast Du bplaced pro bei uns in Anspruch genommen, daher einfach dieses bei Interesse erneut hinzufügen, da bplaced pro nur auf Wunsch durch erneute Bestelltung verlängert wird - erst ab bplaced max erfolgen automatische Verlängerungen, und auch da wird erstmal bei versehentlichem Verstreichen aller Fristen nichts gelöscht sondern verbleibt selbst bei beabsichtigter Kündigung mind. 1 Monat im inaktiven Zustand - selbst wenn: wir haben Backups, bei max und darüber sogar tagtäglich, mehrere Monate zurück :wink: